Die anderen 3 sind fit wie ein Turnschuh und wie immer! Könnte es evtl eine Blasenentzündung sein? Gestern haben sie ein sehr kleines Stückchen Banane bekommen, aber damit gabs noch nie Probleme ... wir auch sehr selten gegeben.
Halte ihr immer wieder Heu hin aber sie sieht einfach müde und kaputt aus... Hoffe es wird ganz schnell besser.

Das ist so schrecklich und ich verstehe einfach nicht wie das passieren konnte. Haaren tut sie auch nicht wirklich.
Am Ende ist sie richtig aufgeblüht. Durfte heute 5 Std. eher gehen
und hole sie gleich wieder zu mir weil sie gerade am rumliegen ist! Da sie eher ein Aussenseiter ist, dachte ich es würde ihr gut tun wenn sie nun viel Aufmerksamkeit bekommt. Mal sehen ob das wieder so gut klappt wie heute früh. Geh nachher auch nochmal zum Tierarzt mit ihr um zu sehen ob sich das gebessert hat!
Melde Dich mal, wenn Du zurück vom Doc bist.
Medis soll ich noch übers WE geben und Dienstag komme ich nochmals vorbei.
Biete ihr geriebene Gurke, Fenchel, Wassermelone und Apfel an, wenn sie das kennt. Ansonsten wird die Verdauung noch mehr leiden.
5 Stück , wobei 2 etwas schleimig waren? Kann es vom Paraffinöl kommen? Sie kam vor den Böllern sogar mit den anderen zu mir gelaufen als ich sie gerufen habe.. leider hat sie etwas drücken müssen bevor was rauskam und ist dann gleich wieder ins Haus rein - sind das gute Nachrichten?! Sie ist sogar extra in die Toilette gehüpft. Mir ist aufgefallen das sie ca. 3 -4 mal grösser als Stecknadelköpfe waren, aber etwas gerochen hat?!
Ich hoffe morgen wirds besser.
Sie scheint mir müde zu sein und frisst aber im liegen weiter
Nachher werde ich sie wieder motvieren sich zu bewegen.
Alles Ok gewesen 
Müssten so 7 Stück gewesen sein!