hallo ihr lieben!
hab mich schon so lang nimmer gemeldet, aber jetzt muss ich doch mal das neueste über meine schnuffels schreiben!
die letzten tage waren echt hart. hab bei fips, der übrigens vor 5 tagen 8 jahre geworden ist, gemerkt, dass er komisch kaut. bin dann sofort zum ta und da haben sie festgestellt, dass er einen vereiterten backenzahn hat. der ta meinte, dass es keinen sinn hat, lange mit ab zu behandeln, sondern das der unbedingt raus muss.
haben dann wegen seines hohen alters blut genommen um die nierenwerte zu checken. dienstag war dann das ergebnis da, dass die super sind und jetzt ist er gestern operiert worden.
ich hatte solche angst um ihn, bin gestern echt fast durchgedreht. hab nur an ihn gedacht, konnt mich net konzentrieren.
nachmittags kam dann der anruf, dass er alles gut überstanden hat. haben ihn dann abends abgeholt. da sah er noch ziemlich fertig aus. hat sich an mümmel gekuschelt und sich erstmal ausgeruht.
er hat dann etwas klein geschnittenen apfel gegessen.
hab ihm dann auch noch karottenbrei hin, da ist er aber net ran. hexe war dafür begeistert am schlecken!
heut früh hat er etwas sellerie und apfel geknabbert, aber net wirklich viel!
was meint ihr, soll ich ihm noch etwas einflössen? hab noch cc da!
oder soll ich ihm einfach weng zeit lassen? er ist jetzt total fit, hüpft im ganzen zimmer rum!