Hallo
Vielen dank, für eure zahlreichen Beiträge
Heute war ich mit meiner Mutter und dem HUnd beim TA (selber, zu dem ich auch mit den Nins gehe), habe bei der Gelegenheit gleich gefragt, was meine TA von der Häsinnen Kastra hält, wenn keine ScheinSchwa etc vorliegt.
Ihre Aussage:
Ihr wäre das Risiko der Kastra zu groß, als dass sie ein vollkommen gesundes Tier 'vorsorglich mit so einer 'Monster'-OP belasten würde.
Wenn ich meinem Tier das antuen wollte, sollt ich bitte zu einem anderen TA gehen, das sei Schwachsinnig
*Ja, klare Worte, so ist sie halt, ehrlich und direkt - ich finds gut

so weiß ich woran ich bin*
Ende vom Lied: sie achtet da wohl bei allen Untersuchungen enorm drauf, da sie die Problematik und Häufigkeit bei den Mädels wohl kennt...
Ich solle mir keine Sorgen machen und mich freuen, dass in den 3 Jahren noch nicht eine ScheinSchwa da war...
Bat mich drum, jede ScheinSchwa zu melden, die hat da wohl so n Vorblatt, in dem sie das vermerkt *staun*
Naja, also die selbe Aussage, wie von fast allen von euch. Macht ja auch sinn...wenn man mal rational denkt...
Lieber ein Nin, das ganz eventuell in ein oder 2 Jahren erkrankt und dan operiert werden muss, als ein gesundes Nin operierenn, dass dann evtl nicht mehr lebt...
Wünsche euch allen einen schönen Restsamstag und einen hoffentlich sonnigen Sonntag
LG
Bine mit Fidi und Cleo
*auch wenn die 2 Wackelnasen gerade schlafen*