Hi Sylke,
er bekommt von mir einen Teil des Trofu aus der Zoohandlung und einen Teil Trofu ohne Getreide. Ich bin halt gerade dabei den Anteil des GetreideTrofu zu reduzieren, aber schön langsam...
Dazu habe ich angefangen Möhrchen zu füttern und Petersilie (Seit heute) für sein Bäuchlein. Bin da ja richtig, dass Peterle gut für den Bauch ist, oder?
Ansonsten halt Heu und Wasser. Hab mich an weiteres Frifu noch net getraut, da ich mal gelsesen habe, pro Woche nur eine Sorte, um zu prüfen ober er es verträgt...
Als Leckerli bekommt er von mir getrockneten Spitzwegerich und manchmal Trockenpeterle, muss ihn ja irgendwie bestechen
Kotprobe habe ich noch keine machen lassen, das wollt ich beim Impfen mitmachen lassen.
Meine TÄ hat gemeint, dass ich noch bissel warten soll wegen der Kastra.
Aber wie gesagt, die 10 Tage sind jetzt um und ich denke ich werde die Woche bei ihr vorbeischauen...
Ja ist Herxheim bei Landau, das Mädels ausm TH war schon weg nach der Kastra. Und es sind noch 4 Wochen die er abzusitzen hat.
Die haben zwar im Moment kleine Hasis, so um die 6 Wochen, aber ich schätze mal, dass die Kleine trotzdem noch zu klein ist für ihn.
Dann müsste ich Sie ja auch noch ca. 6 Wochen alleine halten bis sie groß genug ist...