Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich finde diese goldene Schmierseife einfach nicht und im Internet ist auch fast nichts drüber zu finden. Ich war bei Edeka, wie es hier steht, habe erst allein gesucht und nichts gefunden (auch bei Putzzeugs und so), dann habe ich einen Verkäufer gefragt, der meinte, dass sie so was nicht hätten und in einen Drogeriemarkt gehen solle, ich habe alles abgeklappert was mir in den Sinn kam (Rossmann, DM und sogar einfach mal in Pafümerien und Apotheken, aber niemand kannte das, außer in der Apotheke, da war die Verkäuferin bissl älter und wusste was das ist, hatte sowas aber natürlich nicht).
Hat jemand vielleicht ein Bild von der Packung, damit ich weiß wonach ich schauen muss?
Bei Edeka war das einzige was gold/gelb war, ein Eimer Handwaschpaste, aber das kanns ja nicht gewesen sein.
Ich Muss meine Sunnie auch oft waschen, weil sie sich nicht mehr den Popo sauber macht / machen kann, sie hat keine Schneidezähne mehr. Ich habe von Penaten eine Waschlotion für Neugeborene, ist so PH-neutral wie Wasser, aber möchte lieber diese goldene Schmierseife benutzen, aber irgendwie, wenn ich über google suche, spruckt es mir nur die Sweetrabbits-Seite raus, da anscheinend nur hier davon die Rede ist

.
Hoffe auf Hilfe.
LG
Sandra