Ich lass mir von der TÄ heute was mitgeben,
das hat ja keinen Sinn mehr mit dem Brei und dem Öl.
Werde CC einpacken und ihm nochmal die Blase ausdrücken lassen, das ist ja furchtbar.
Er tröpfelt, aber pinkeln kann man das net nennen.
Bekomme dann von ihr noch den Griff gezeig um ihm selber helfen zu können für die 2 Wochen, oder wie lange es auch dauern mag.
Hab mir den Futterplan jetzt schonmal für mich ausgedruckt und werde so weit es geht schon umstellen.
Zum Glück ist er aber von selber drauf gekommen, dass FriFu besser schmeckt als TroFu und lässt es von sich aus schon unbeachtet.
Das FriFu besteht wie gesagt zur Zeit aus Gurke, Karotte und minimal Apfel, das kennt er schon und bekommt es auch öfter zuhause.
Nur diese Heumuffelei. Wenn ich das FriFu weglasse in der Hoffnung, der Hunger macht ihn zum Heu-Freak, völlige Fehlanzeige.
Habe es 2 Std versucht (hab das Frühstück also verschoben) aber er hat dann einfach gar nix gefressen.
*Fühl mich bissel überfordert*
Ich hab doch selber noch gar net soviel Erfahrung und wenn meine Kollegin jetzt hier wäre würde ich ihr glaube ich, mit dem Hintern voraus ins Gesicht springen.
Wie kann man denn in den 11 Jahren, in denen man ein Kaninchen hat, nicht einmal zur Kontrolle zum TA gehen????????Schon alleine wegen dem Impfen müsste man doch mal.
Ähm, ich würde ihm gerne was geben um seinen Magen zu beruhigen, weil er noch AB bekommt, aber was denn nur? Kräuter haben zuviel Kalzium und Fenchel ist laut Liste ja aich ne Bombe.
Und dann mit der halben Verstopfung noch. Das Öl hat schon angeschlagen, heut morgen waren die Böbbel etwas größer und weicher.
Aber ich schätze, ohne Spritze wird es hier wohl nicht weitergehen..
Hilfe. Mir ist soo zum heulen zumute.
