Huhu!
Wegen der Wärmflasche würde ich mal schauen. Wie warm ist es denn bei euch? Bei zu warmen Temperaturen würde ich keine reintun. Hat mir mein TA aus der Klinik geraten. Im Winter wäre sowas sicher angebracht.
Wir haben nach der Kastra Handtücher über die Einstreu gelegt. Nach Springen war meinem Kleinen sowieso glaube ich die halbe Nacht nicht zumute
Eine Kastra ist jetzt kein großer Eingriff, aber man sollte schon aufpassen und täglich kontrollieren, dass die Naht in Ordnun ist, nicht geschwollen, eitrig und keine Wundflüssigkeit sollte auftreten.
Als mein Kleiner damals kastriert wurde war er auch geplättet. Er hat zwar schon wieder Heu bei der TA gemümmelt, aber zu Hause gab's erstmal Basilikum, Petersilie und Dill, das hat er geliebt.
Bei uns war es so, dass er die ganze Zeit eigentlich im Klo lag und erstmal nicht aufstehen wollte sorecht. Deswegen hab' ich ihm einfach einen kleinen Heuhaufen vor die Kloecke gelegt und daran hat er dann fleißig gemümmelt. Am nächsten Tag war er wieder ganz der Alte und kam angehoppelt und wollte Futter, Futter, Futter
Wie geht es ihm denn? Ist alles gut gelaufen?