@ Susanne: Ja, es waren tatsächlich zwei Weibchen, ich hatte mir nämlich damals so zwei "schlaue" Bücher gekauft, über Zwergkaninchen, und auch im Internet geschaut und immer stand da, zwei Weibchen vertragen sich am besten, wenn sie aus einem Wurf sind. Naja, den Salat hatte ich dann, als sie geschlechtsreif wurden, mal haben sie sich gezofft, dann miteinander gekuschelt, ich hab dann irgendwie die Welt nicht mehr vertanden!

Eben, hab ich mir eure Seite zur Tierhaltung angeschaut, tja, hät ich das mal früher entdeckt!!!
Aber außer dem Gezoffe gibts noch ein weiteres Problem, und zwar haben die zwei damals mein Zimmer total auf den Kopf gestellt, d.h. so ziemlich alles angenagt, bevorzugt die Tappeten (die hab ich jetzt aber abgerissen und nur noch gestrichen

) Naja, auf jeden Fall konnte ich damit leben, ich konnte den zweien fast nichts böse nehmen, ich hatte mich in Zwergkaninchen vernarrt. Meine Eltern haben das anders gesehen

Aber ich werd mich noch mal ins Zeug legen mit meinen Argumenten! Ich muss nur leider sagen, die sehen das nicht wie ihr, die meinen Nelly fühlt sich allein auch wohl! Mal schauen, vielleicht findet sich noch ne Lösung...
Zurück zum Schnupfen: Also, ich denk ich probier mal alle eure Tipps mal aus, damit ich der Kleinen das Atmen etwas erleichtern kann. Soweit habe ich aber auch das Gefühl sie kommt damit ganz gut zurecht. Die letzten Tage ist es auch wieder besser geworden

wahrscheinlich weil ich ihr wieder ihr Lymphozil gebe.
lg Katharina
P.S.: Also ich hab auf dem Wackenberg gewohnt, sagt dir das was?