Neuster Stand:
Schnuffel hat heute ein entzündungshemmendes Mittel gespritzt bekommen (kein AB, da dieses laut TA auf die Verdauung schlägt).
Wir sollen erst mal kein Frifu geben, sondern langsam mit Critical Care anfangen. Sie soll auch ordentlich Heu fressen und vieeeeel trinken. Gott sei dank trinkt sie schon von alleine total viel. Und ich wechsele drei mal täglich das Wasser, da das frische Wasser sie immer zum Trinken anregt.
Die TÄ sagte, die Sache mit dem Harngries sei nicht so gravierend, dass Schnuffel dadurch Schmerzen beim Pipi machen hätte. Auch einen Harnstein schließt sie aus (ich hatte sie auf eine eventuelle Röntgenaufnahme angesprochen).
Am Montag bekommen wir die Ergebnisse der Kotuntersuchung. Bis dahin sollen wir ordentlich zufüttern und schauen, dass sie zunimmt (jeden Tag Gewichtskontrolle). Sie darf auf keinen Fall abnehmen, da das Immunsystem, laut TÄ, dann weiter geschwächt wird.
Am Montag sollen wir noch mal vorstellig werden, dann bekommt sie noch mal das entzündungshemmende Mittel gespritzt...
Ich bin jetzt schon wieder etwas zuversichtlicher, sie köttelt auch wieder total viel und alle Köttel sind normal...
@ Sonja: Ja das wäre total lieb, wenn du dich mal umhören würdest, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich kenne nämlich niemanden... Da kann ich mir bestimmt noch ein paar Tricks und Kniffe abschauen

Der Tipp mit der Urinansäuerung habe ich leider zu spät gelesen, da war ich schon da... Was wird denn da gemacht und wie funktioniert das?
GLG
Cori