Hallo,
mein Anton hatte von Sommer letztes Jahr bis Frühjahr dieses Jahr auch ständig Verdauungsprobleme mit Bauchschmerzen. Er ist auch ein Zahnpatient und bekam die Backenzähne immer ohne Narkose abgeknipst. Jetzt bekommt er regelmäßig eine komplette Zahnsanierung mit Narkose.
Dann wurde er im Frühjahr richtig schlimm krank, er nahm von 2400g bis auf 1600g ab, hatte kaum noch Leben in sich und weinte immer mehr. Kein TA fand erst was und als dann Blut abgenommen wurde, war klar, dass er kurz vorm Leberversagen war, die Niere auch nicht ok und auf dem RöBild sah man, dass die Lunge auch angegriffen war. Einige Wochen danach bekam er noch e.c. und noch Vieles mehr....
Ich habe mir dann eine kaninchenkundige TÄ gesucht und gleichzeitig eine Tierheilpraktikerin. Beide haben hervorragende Arbeit geleistet und inzwischen ist Anton überm Berg und wiegt mehr wie vorher. Ab und zu hat er noch ein Bauchgrummeln, aber nicht mehr so, dass er nix mehr futtert.
Ich würde Dir empfehlen, mal ein Blutbild machen zu lassen und ein Röntgenbild von den Zahnwurzeln, falls noch nicht geschehen. Ein guter Tierheilpraktiker kann auch sehr viel bewirken, auch wenn die TÄ nicht mehr weiter wissen. Zumindest ist das meine Erfahrung

Ich kann es Dir nur empfehlen. Wir haben Anton mit der Homöopathie behandelt und tun es immer noch, weil er immernoch ein paar kleine Baustellen hat.
Ist denn schonmal ein Blutbild gemacht worden und ein Röntgenbild von den Zähnen? An die beiden Sachen würde ich als erstes denken. Diese Befunde würde ich dann noch zusätzlich zum Tierheilpraktiker mitnehmen, damit er auch nochmal drüber schauen kann, das ist wichtig um das richtige Mittel für Deinen Knoddel zu finden.
Ist denn Dein TA kaninchenkundig? Leider kennen sich nur wenige wirklich mit Kaninchen aus.
Liebe Grüße
Miriam