Guten Morgen,
ich habe aber zurzeit auch gar kein Glück mit meinen Häschen. Unser Napoleonchen hat einen Herzfehler und dadurch Atembeschwerden.

Wir müssen ihm jetzt Herztabletten geben und ein homöopathisches Mittel damit er wieder leichter atmen kann. Er hatte zwischendurch auch nicht mehr gefressen. Gestern hat er dann beim TA einen Appetitanreger bekommen, so dass er gestern Abend wenigsten wieder angefangen hat zu fressen. Es hat den Anschein, dass er völlig seine Lebensfreude verloren hat. Was mach ich denn da jetzt? Durch die Medikamente kann er schon wieder besser atmen, dass sieht man, aber er frisst ohne Appetit, sitzt lustlos in der Ecke und er ist auch ein bisschen aggressiv geworden. Was kann ich denn machen, damit er wieder so fröhlich durch die Gegend springt, wie früher?
Seit 1,5 Jahren sind wir nur noch Stammgäste beim TA. Unser erstes Häschen ist an einem Darmverschluss gestorben und das zweite an Nierenversagen. Dazwischen waren/sind immer mal wieder Zahnprobleme, Kaninchenschnupfen, tränende Augen mit verstopftem Tränenkanal hin und wieder Magen-/Darmprobleme, die wir aber mittlerweile schon selbst behandeln. Es gibt eigentlich kaum etwas, was wir ausgelassen haben und nun dies.
Ich habe Angst, dass uns schon wieder das nächste Häschen stirbt.