Nachdem ich sie gestern noch mal inhalieren hab lassen, war es soweit besser, dass ich beschlossen habe bis heute zu warten.
Ich war dann heute früh beim TA und bin erst später in die ARbeit, aber ich hatte keine Zeit hier noch eine Entwarnung rein zu schreiben.
Der TA meint dass das rasselnde Geräusch wirklich ihre Lunge war und das liegt an der trockenen Heizungsluft in der Wohnung.
Ich soll jetzt jeden Tag einmal mit ihr inhallieren (zumindest die nächsten 7 Tage) und eine Wasserschüssel auf die Heizung stellen.
Puh ich bin ganz schön erleichtert und ich hoffe, sollte bei dem schatz von jemand anderem mal so ein rasseln bemerkt werden, dass dieser Eintrag euch hilft:
ALso keine Panik und das süße Ninchen erst mal inhalieren lassen, damit die Lunge Feuchtigkeit bekommt
Ist genau wie bei uns Menschen manchen bekommt die Heizungsluft ja auch überhaupt nicht!
Danke auf jeden Fall für euren Beistand, war echt geschockt wie laut das war...
da ich beide mit zum TA genommen hab sind sie jetzt mal wieder beleidigt, sie ignorieren sogar meine leckeren Mörchen...
ist das bei euren auch so???
Dass sie nach dem TA echt immer total eingeschnappt sind, meine kriegen sich zwar nach einem Tag oder so wieder ein und sind wieder zutraulich aber vielleicht weiß ja jemand einen Trick wie man es für sie angenehmer gestalten kann oder ganz schnell ihr Herz zurück gewinnen kann....
Bin für jeden Tip dankbar
