Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einem Loch im Ohr, bei unserem kleinen El. Bei der VG (sie kuscheln alle miteinander und die Jagereien sind fast vorbei

) hat die Schnuti dem Elm ja eine relativ große Wunde ins Ohr gebissen. Erst war das Loch nur ganz klein, aber mittlerweile ist es recht groß *schock. Ich hatte gleich nach dem Biss Vulnoplant drauf gemacht und das jeden morgen und abend wiederholt. Er scheint keine Schmerzen zu haben und es scheint ihn auch sonst nicht zu beeinträchtigen.
Ich wollte mal fragen, ob das nur so groß geworden ist, weil ev. Das kaputte Gewebe drum herum noch abgestorben ist und jetzt ist es vernarbt, oder muss ich mir Sorgen machen, dass es noch größer wird. Irgendwie weiss ich nicht so recht, was passiert, wenn ein Nin ein Loch im Ohr hat... kann es sein, dass das Gewebe weiter abstirbt, weil nicht genug Blut ankommt? Andererseits gibt es ja auch Nins mit nur einem halben Ohr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ein TA da helfen könnte.
Hier mal das Bild...
http://i36.tinypic.com/iodk6e.jpg