hey, in der Regenbogenbrücke steht schon recht viel über mein Problem.
vor etwas mehr als einer Woche, hab ich smarties "schwankend" gefunden, sie ist unterwegs zum TA gestorben. Gestern, hab ich Valy genau gleich gefunden, sie ist ca. nach fünf Minuten in der Transportbox gestorben.
eig. wollten wir gestern mit Punta zum TA, ich war allerdings nicht da, und Mr.X

hat es versifft...-.-
jetzt hab ich die Mitteilung gekriegt, dass Punta auch tot ist. Wir haben heute noch einen Termin, wo Mr.X mit den vier verbliebenen zum TA geht. ich glaube, Mr.X hat Punta mittlerweile ins Tierspital gebracht zur Obduktion, weiss es aber nicht mit sicherheit.
übrigens steht auf der HP von unserem Tierarzt, dass er Kotprobenuntersuchungen macht, die Telefon-dame hatte also keine Ahnung...hab mr. x gesagt, er soll gleich ein paar einpacken,
kann man die einfach in Plastickbeuteln abgeben?
Ich bin heute krank und war auch nicht in der Schule, kann aber auch nicht lange nach draussen, da meine

-schwelle relativ gering ist

da wäre Tierarzt/spital wohl nicht der richtige Ort für mich...
ich steh gerade kurz vor einem hysterischen anfall echt! ich hab mehr tote kaninchen als lebendige! Es ist ein verdammtes Sch*gefühl hier drinnen zu sitzen und nichts zu tun!
werde dann weiter berichten, wenn ich Bericht vom TA-Besuch erhalten habe...
habt ihr ideen was sie haben könnten? vom schwanken her E.c aber das kündigt sich doch etwas an oder nicht? und vor allem sterben sie dabei doch nicht innert einer stunde? alle toten waren relativ dünn. Futter kriegen sie aber eig. genug, von daher würmer o.ä?
Lg