Nabeend!
Heute war es also endlich so weit und der TA Besuch stand an. Dieses mal sogar ohne sich zu verfahren...
Donuts Ohr ist anscheinend nun endlich in Ordnung. Fr. Ewringmann meinte es wäre ok so wie es jetzt aussieht, ich sollte es aber doch noch im Auge behalten.
Lea wurde abgehört und es wurde ihr in die Nase geguckt. Dabei wurde festgestellt, dass die Schleimhäute zwar leicht gerötet sind und Sekret vorhanden ist, dieses aber klar und durchsichtig wäre, also kein Eiter o.Ä. vorhanden ist. Ich soll es jetzt weiterhin beobachten und aufpassen, ob sich etwas verändert. Sie denkt, dass Leas Immunsystem das ganze regeln wird. Sollte ich aber etwas merken, muss ich sie wieder vorstellen.
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
Zur Temperatur. Ich habe ein Thermometer aufgestellt und dabei kam heraus, dass beide Heizungen auf 3 gestellt (angeblich 20°C) sogar 22°C im Wohnzimmer produzieren. 22°C oben auf meiner Couch und 21°C in Hasenhöhe.
Das mit dem Durchzug hat sich gelöst! Es zieht durch eine kleine Stelle an meiner Wohnungstür an der der Dichtungsgummi nicht ordentlich abdichtet. Die Kerze flackert auch nur an dieser einen Stelle umher. Das will mein Papa morgen reparieren und dann ist dieses Problem gelöst. *man sieht noch einen stein fallen*
Tschibo gehört zu den Läden die ich noch zwecks Haushaltskram unsicher machen muss... dann schau ich gleich mal, ob sie auch nen Thermometer haben.
Gruß,
Lisa