Hey
Ja, genau das.
Aber ich hab meiner Mum gerade die Seite gezeigt über Blasengries und den Thread hier mit euren antworten und sie hat gesagt, dass ich jetzt doch wieder Frischfutter anbieten darf

Zwar noch mit dem Trockenfutter nebenbei, aber 1. gehen sie eh nicht ran und 2. wird sie ja sehen, dass das Trofu viel teurer ist als das Frifu und die Hoppler lieber an das Frifu gehen
Ich bin grad sooooo happy
Außerdem scheint es beiden auf jedenfall besser zu gehen. Sie sitzen nicht mehr nur rum, sondern hoppeln hin und her und Fressen wieder vieeeeeeeel besser als vorher. Leider müssen sie derzeit noch in einem Käfig sitzen, aber ich bin am Überreden, dass wir Gitterelemente aufstellen
Die Köttel sehen größtenteils wieder gut aus, ab und zu, aber sehr sehr selten, seh ich noch ein Durchfall-Köttel. Auch der Urin sieht schon wieder 'besser' aus

(Kein Blut mehr). Zudem wird auch Teddy immer zutraulicher
Ich hab vor die Kaninchen erst wieder rauszusetzen, wenn das Gehege komplett fertig ist, dann können sie nämlich gleich das ganze Gehege geniesen und müssen nicht zwischen Notunterbringung (wegen dem schrauben und Bohren und so, das hassen die zwei) und Stall wechseln und können sich nachts gleich noch vieeeeeeel bewegen
Ich bin so froh, dass es den beiden wieder besser geht und dass meine Mum zugestimmt hat, Frischfutter zu füttern und keine ahnung, im moment ist einfach alles toll irgendwie

Naja, außer der Käfig.... Aber das wird auch noch :P
Außerdem wollt ich mich nochmal ganz ganz ganz ganz doll bei euch bedanken für die Ratschläge und Tipps und alles die ihr hier gebt und helft, den Kaninchen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Ich finds einfach total toll , denn ohne dieses Forum hätte ich jetzt wohl auch zwei reine Käfigkaninchen