Hi Dani,
im Moment ist alles gut bei Mimi.
Die letzten 2 Tage hat sie wesentlich weniger getrunken. Habe den Napf der beiden nur Abends neu füllen müsse, das aber auch nur, weil sie deutlich erkennbar gesabbelt haben, aussenrum war definitiv Wasser verläbbert...Schätze mal die zuckerfreie Diät springt wirklich bei ihr an./quee
Zugenommen hat sie glücklicherweise auch wieder ein bisschen.
Panacur wirkt auch sehr gut bei beiden, die Böller sind wieder "wunderschön", heller und größer geworden. Vom Capha ist auch noch was übrige
Finde es nur ätzend, dass der Speiseplan jetzt so eingeschränkt ist.
Du brauchst nicht zufällig Trockengemüse?
Das TH nimmt es nicht an, weil es eine "selbstabgepackte" Tüte wäre!!!!
Obwohl ich das Klebeband noch nicht geöffnet habe.
Naja.
Heisst wohl ewiger Leckerlivorrat für den Spielball.
Ein Esslöffelchen bekommen Sie darin trotzdem noch, wie gesagt, sie verträgt es gut.
Die Bananenchips ausm HiO futtere ich jetzt halt selber oder geb Jocki ein Stückchen wenn sie nicht hinsieht...
In 3 Monaten werden wir nochmal ein ausführliches Blutbild machen um zu kontrollieren, ob die Bauchspeicheldrüse immer noch nicht arbeitet, oder sich wieder normaliesiert hat.
( Der Termin liegt so spät um abzuwägen ob es wirklich nicht nur wachstumsbedingt war.)
Bis dahin steht die Maus unter ständiger Beobachtung und wir versuchen es "nur" mit der Diät.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie sie durchdrehen würde, wenn ich Zucker messen muss wie bei einem Menschen...
Sollte aber wieder erwarten doch keine Besserung vorliegen, werden wir es mit Pancreas Comp versuchen. Zum Glück macht meine TÄ selber Homöopathie, wie ich jetzt erst erfahren habe...
PS: Es geht ihr sogar so gut, dass sie gestern ins Bad gehoppelt kam, OBWOHL die beiden ja mittlerweile unten leben! Sie ist die ganze Treppe hoch gehüpft!!!Die macht vor gar nix halt, HILFE!