Hallo ihr lieben,
Pepsi war ja, gestern vor 2 Wochen, mit dem Nestbau beschäftigt und hat ihre erste Scheinschwangerschaft erlebt. Seitdem gings ihr auch richtig gut, abgesehen von der Behandlung an ihrem Auge wegen der Hornhautverletzung.
Heute nacht bin ich wach geworden, weil sie mehrmals geklopft hat und ihr Papphäuschen umgeworfen hat. Hatte mir jetzt aber nicht sooo viel dabei gedacht, da alles normal aussah. Ja und gerade, als sie aus dem Gehege raus kam, hat sie sich in eine Ecke gesetzt und dort ordentlich Fell gerupft, vom Bauch, Seite, Beine etc. Sie läuft immer wieder durchs Zimmer, ist total unruhig und klopft andauernd.
Mache mir ein wenig Sorgen, da sie ja jetzt direkt hintereinander anscheinend 2 Scheinschwangerschaften durchlebt...Das ist ja nicht normal, oder? Hab auch echt Angst, dass sie kastriert werden muss...da kann ja soviel bei passieren
Was meint ihr dazu? Meine TA meinte vor 2 Wochen, bevor wir da genauer hinschauen, erstmal abwarten, wie sich das mit ihr entwickelt und ihren Scheinschwangerschaften.