hallo
ich hab ein bisschen im forum geguckt und habe einige meinungen gegen und für eine kastra bei häsinnnen gesehen.
Ich bin eigentlich dagegen, weil ich total Angst habe, aber bei einigen häsinnen lässt es sich wohl nicht vermeiden oder?
also um mal kurz meine häsin zu beschreiben, sie ist ca. ein halbes jahr alt ...also ca. 6-7 monate und hat an ihrer seiten einen kleine kastrierten süßen mann

der sie sehr liebt.
nach der anstrengenden vergesellschaftung haben sie sich noch zweimal richtig gezofft... aber jetzt geht es schon ne zeitlang neuerdings versucht sie ihn immer zu besteigen und köttelt überall hin, sie ist sosnt eigentlich sehr gut erzogen und macht nur ins gehege und in die toilettenecke.
(das mit dem kötteln hat sie auch schon gemacht als er neu dazu kam)
sie ist sosnt total brav und normal... nur das sie ihn immer besteigen will und er permanent einfach wegrennt und ihr aus dem weg geht.
sie ist sowieso hier dominanter, aber zu mir immer lieb und hat mich auch noch nie gebissen oder so.
dazu ist sie zwar ziemlich agil und fit, aber doch etwas dünn, also nicht bedenklich dünn aber halt ein schlankes häschen

das würde mir rigendwie angst machen wenn sie dann solchen strapazen ausgesetzt wäre.... aber ich bin mir halt unsicher, aber wann es für sie und ihn zu anstrengend wird mit den hormonen?
würd gern andere meinungen dazu hören
(wenn das schonmal gepostet wurde einfach bescheid sagen)