Sparky wurde etwa vor 6 Monaten kastriert...Und man kann schon sagen, dass er ruhiger wurde - definitiv!!
Davor hat er ja auch immerhin alle 10 Minuten meinen Arm besprungen ;)
Aber das er so ruhig wird....Das hätte ich nicht gedacht!
Obwohl ich bei der Kastration eh nicht dabei war...Welcher Mann schaut sich soewtas schon mit an??
Meine Freundin hat sich heimlich entschieden, als ich auf Arbeit war und er unter Narkose stand - zum BACKENzähne kürzen...
Alles in Einem ist billiger - so ungefähr...
Aber es war auch wirklich notwending, denn wie gesagt, der Racker hat ja nichts anderes mehr gemacht, als meinen Arm für seine Geliebte zu halten.
Aber seit dem kann man sagen: Er wird ruhiger und ruhiger. Lediglich heute, hat er mich mal wieder überrascht. Beim Tierarzt ist er mal wieder auf unsere Schultern gesprungen - das hat er schon ewig nicht mehr gemacht.
Mir macht er trotzdem auch Sorgen, denn früher war er mal so wie sie...
Zickig, biestig und trotzig. Ich hab Blessuren davon getragen sag ich euch..
Vor 2 Jahren - unter uns ;) - wollte ich nicht im geringsten ein Tier!!!!!!!!!
Meine Freundin hatte Geburtstag und ihre Freundinnen hatten nichts besseres zu tun, als ihr einen Hasen zu schenken.
Anfangs war ich ein richtiges A...loch
Ich hab ja auch eigentlich Tierhaarallergie...
Aber nach ungefähr ca 2 Stunden ;) hab ich Sparky in mein Herz geschlossen, wie wir Kerle hal so sin....Harte Schale, weicher Kern
Seitdem gehört er hal einfach zur Familie...
Was mich schon seit Ewigkeiten stört is: Das er kein Heu frisst...
Ich halte mich für relativ intelligent, doch ich hab ihn echt noch nicht geknackt. Wie kann man denn sein Tierchen dazu kriegen, Heu auch nur mal anzuschauen?? Er will es einfach nicht!!
Er hatte auch schon über längeren Zeitraum nichts anderes zu fressen als Heu, doch er wollte es trotzdem nicht. Zudem haben wir schon allerhand verschiedene Sorten von Heu ausprobiert...Nichts!!!
Zur Kleinen: Sie torckelt und ihr Kopf geht manchmal richtig in Richtung des Käfigdaches. In dieser Position verweilt sie oft ziemlich lange...
Oder ihr Kopf geht etwas nach oben und hin und her.
Wie gesagt, es tut weh, wenn man das sieht.
Aber man kann von Glück sprechen, dass sie lediglich nur kreiselt, wenn sie unter großen Stress steht. Das tut sie wirklich nur, wenn wir ihr z.B. die Medis gegeben haben und sie dann in Ruhe lassen.
Am Montag hat sie dies ja ununterbrochen gemacht...
Die Augen rollen zum Glück auch nicht mehr hin und her.
Ich freue mich über eure Antworten und Dank euch!