Hallo Dani und Andrea,
sie bekommen natürlich Heu und wenn ich sie nicht nach draußen setze 2-3x am Tag eine Portion Frischfutter.
Hab mir eure Liste ausgedruckt und kaufe meistens das ein, was ich bekomme und täglich verfüttern kann. Also Karotten, Karottengrün, Äpfel, Fenchel, Chinakohl, Brokolli, ab und an Tomate, Paprika, Gurke, Feldsalat, Kräuter, Birne,...
Das wars. Kein Trockenfutter. Nun da sie draußen sind gebe ich natürlich etwas weniger Frischfutter, da sie sich ja recht satt fressen. Also Heu und dazu nur noch ein bissle etwas für die Nacht, da sind sie im Innengehege im Haus.
Das mit den Köttelketten und Paraffinöl hatte ich schon gelesen, allerdings habe ich solche noch nicht gefunden, der andere Kot ist ganz normal, nur eben Lillis BDK ist reichlich vorhanden.
Ich denke schon, dass ich sie langsam ans Gras gewöhnt habe, habe immer mal wieder etwas reingelegt und es gab auch nie Probleme. Nun sind beide seit ca. 2-3 Wochen jeden Tag im Freigehege und diese starke BDK-Produktion habe ich erst heute morgen gefunden
Ich danke euch für eure Tips und werde dann mal fleißig sammeln gehen
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank
Vanessa