Ich wollte kein neues Thema öffnen, deshalb schreibe hier rein!
Morgen soll hugo vorrausichtlich kastriert werden, vorher wird er natürlcih noch untersucht!
Da es Winter ist, und er in Außenhaltung lebt, kann ich ihn natürlich über Nacht nicht draußen sitzen lassen (zumal es jetzt immer Minusgrade sind

).
Meine Idee wäre da, das er in der Waschküche übernachten könnte. Da steht unser Ofen, das heißt es ist schön warm, er hat seine Ruhe und kann sich nicht durch stroh verletzen.
Meine Frage wäre, ob es nicht zu warm ist? wegen der Temperatur umstellung? Da sind es so ca. 20°C drin?
Eine andere Lösung sehe ich nur zurzeit nicht... höchstens noch in meinem Zimmer, das wären dann 15-20°C. Da müsste er aber die ganze nacht in der transportbox verbringen, weil mein zimmer nicht genug platz hergibt (und ich auch keine Gitterelemente habe).
Als Vorsorge kann ich ihn ja ganz normal füttern, oder? Die Tierarzthelferin hat da nämlich nichts gesagt, aber muffins Kastra ist ja auch noch nicht solänge her, und da sollte ich ihn ganz normal füttern...
Danke schon im vorraus,
LG, Micha
(P.S: drückt Hugo und mir die Daumen, das er gesund ist und alles gut verläuft! Danke!

)