Hi nochmal,
also die 8 Wochen hat die gnä´ge Dame am Telefon vom Tierarzt gesagt

ich nehm an die gehen nochmal ne Nummer sicherer *ts*
Also im Moment lebt das Mädel mit den Babys draussen im Nickelgerecht umgebauten Gartenhäusle .. Baumstamm, Baumhöhle, Rattanregal an der Wand (der Hit)also 4qm mit allem drum und dran was Hasenherzen glücklich macht. Natürlich wird das zu klein langsam, aber es ist ja auch nicht geplant, die Zwerge zu behalten, vier sind mehr oder weniger schon traumhaft vermittelt, und einer .... den versuch ich grad an die Nachbarin zu bringen, die eine Hasendame ganz alleine halten... mal sehen obs klappt, wenn nicht, kanns sein, dass der/die eine dann bleiben darf. Nun auf alle Fälle ist genügend Material vorhanden um anzubauen *lach*
Ja und für die Geschlechtertrennung wird die Tage vorgesorgt/gebaut .... Um die evtl. Kastrationen werden sich die Neubesitzer kümmern. Im Moment wissen wir noch nicht mal was es alles ist, nach meiner Beurteilung wärens lauter Mädels ... aber das kann sich ja noch ändern ....
Der Hasenmann lebt momentan bei uns im Wohnzimmer, und da bleibt er auch bis er seine Quarantäne hinter sich hat ... dann darf er wieder zum Mädel raus ... wenn die Temperaturen wieder annehmlicher werden ..
Ausserdem wollen wir das Gartenhäusle "renovieren" und erweitern, wir haben einen 1000qm großen Garten .... da sollte sich ein Traumparadies schon verwirklichen lassen für die Fellnasen...

*Bastlertantenfreu*
Ja ja, so kommt man von Schildkröten auf Kaninchen .. ( ich wollte eigentlich Landschildkröten haben, aber die kann ich ja im Vorgarten einnisten, die brauchen eh viel Sonne)
Seufz, Tierverrücktes Tantchen ... Mein Mann meinte mal, ein Tier zu sein wär fein (der kann sich aber auch nicht beschweren)
lach, so kommt man vom 100ste ins 1000ste