Hallo zusammen, hoffe Ihr genießt das herrliche Wetter!!!
Habe nun endlich meinen TA bei mir gehabt (ja, meiner macht Hausbesuche).
Er hat sie abgetastet und war der gleichen Meinung: sehr dünn. Aber das kann wohl auch von der Schwangerschaft kommen. Die Babies haben ja schließlich auch Hunger, meinte er und es könnte sein, daß sie dadurch so mager geworden ist. Aber es sei alles noch im normalen Bereich, schließlich hat sooky ja in dieser Woche 30gramm zugenommen
Für den Anfang eben nocht schlecht...
Ich solle ihr eben weiterhin reichlich Futter geben, eben so viel, wie sie mag. Ich mein, inzwischen fütter ich sie in der Küche und nun hat sie auch die nötige Ruhe und Miss Patty kann ihr nicht mehr das Fressen madig "sprechen" (Miss Patty ist nun mal etwas anders- zugegeben) Aber sie ist eben sehr jung...
Von Zugaben hält der TA wiederum nicht so viel, da Sooky doch eine sehr ausgewogene Fütterung von mir erhält. Und bis auf das Gewicht einen sehr guten Eindruck auf ihn macht.

*lach*
Also ab jetzt heißt es wohl Fressen bis zum Umfallen

Na ja, ganz so doll dann auch wieder nicht.
Gestern Abend hat sie mich zum ersten mal zugucken lassen was sich da im Bauch tut. Ganz schön in Aktion die Kleinen...
Und ihr Nest hat sie nun auch schon gebaut. Nu bin ich aber gespannt, wann es losgeht...
Eigentlich hieß es ende Juni (laut des TA vom Tierheim), aber meiner sagte, das gehe früher los.
Kann ich eigentlich den Käfig jetzt nochmal so vor Geburt so richtig schön sauber machen? Oder soll ich das von ihr erwählte Nest jetzt schon in Ruhe lassen?
Ich bin schon völlig aufgeregt, wie bei meiner eigenen Schwangerschaft.
Drückt mir die Daumen, daß alles gut geht und Mama+Babies (wie viele es auch immer werden) wohl auf sein werden!!!