Ursprüngliche Ansicht darstellen: Zwergenkinder Safira und Nepumuk sind in ihr neues Zuhause gezogen

Secret
geschrieben am 24.06.2007 um 22:23 Uhr
Meine beiden Zwergenkinder wurden /verm.

Gestern habe ich meine Zwergenkinder Safira und Nepumuk in ihr neues Zuhause gebracht, ich musste mich gar nicht lange umgucken(habe ich natürlich doch getan) und bin mir sicher das sie es dort sehr gut haben, zumindest haben sie ne Menge Platz.

Sie haben ein Gehege im Stall und noch ein großes Aussengehege im Garten hat aber gestern so geregnet darum waren sie drinnen.


Safira

[IMG]http://i14.tinypic.com/4kuv6dz.jpg[/IMG]

und Nepumuk

[IMG]http://i8.tinypic.com/6272zqt.jpg[/IMG]

in ihrem neuen Zuhause

[IMG]http://i19.tinypic.com/63czima.jpg[/IMG]


[IMG]http://i11.tinypic.com/67f2p77.jpg[/IMG]



[IMG]http://i10.tinypic.com/4qh3gox.jpg[/IMG]

[IMG]http://i9.tinypic.com/5y04u1x.jpg[/IMG]
Secret
geschrieben am 24.06.2007 um 22:24 Uhr
Ups die letzten hab ich irgendwie nich kleiner hingekriegt sorry
chaosmama
geschrieben am 24.06.2007 um 22:27 Uhr
Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Noch so ein "Hallo spencer"-Fan?
Jazzmin13
geschrieben am 26.11.2007 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Zeit um hier ein bißchen zu lesen und wollte mich gleich mal als neuer "Besitzer" von Safira und Nepumuk melden! Die beiden haben inzwischen ihre neue Unterkunft bezogen. Werde demnächst auch mal Fotos reinstellen...
Den beiden gehts prima und wenn alles klappt bekommen sie in ein paar Wochen Gesellschaft von Toni. Toni ist ein 5 Jahre alter kastrierter Rammler, den ich am letzten Freitag übernommen habe. Sein Kaninchenkumpel ist gestorben und die Kinder haben kein Interesse mehr an ihm. Er war Tag und Nacht ganz allein in seinem Außenkäfig, der nicht isoliert war. Alle paar Tage hat mal wer nach ihm gesehen, ob er noch alles hat. Ich habe ihn eigentlich nur unter der Voraussetzung genommen, dass ich ihn mit den andern beiden zusammenhalten kann aber schon nach ein paar Stunden war ich sicher, dass der kleine Kerl bei uns bleibt, egal ob er nun zu den anderen dazu kann oder ob wir ihn extra halten und noch eine Partnerin für ihn finden müssen. Ich hoffe mal, dass die Vergesellschaftung klappt. Jetzt muss er sich erstmal einleben und an anderes Futter gewöhnt werden. Seine Verdauung macht mir etwas Sorgen. Er war zwar erst vor kurzem beim Tierarzt und ist als fit erklärt worden aber ich hab mich jetzt schon mal ein bißchen durchs Internet gelesen und bin der Meinung, dass er so ganz in Ordnung nicht sein kann. Werde erstmal eine Kotprobe zum Tierarzt bringen.

Nochmal vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge damals! Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich heut nicht so prima Häschen...

Liebe Grüße
Jasmin