Nein um erstmal alle hier nich böse zumachen und deute daraufhin, dass es zu einem Missverständiss gekommen ist
Ich bin auch dagegen und würde niemals Häsinnen dazu "gebrauchen" um zu Züchten.
Nein eine Häsin, habe ich dadurch bekommen da, ich einem Kaninchen ein schönes zuhause bieten wollte. Dieses lebte in einer Tierhandlung, wie ich finde nich der richtige Ort ist ein Kaninchen zuhalten.
Dieses habe ich dann nun lange Zeit gehabt, und wollte ihr Leben verschönern. Und achte an einen Artgenossen.
Da Verwandte von mir auch Kaninchenbabys hatten, haben wir nach genügend zeitraum einen gut passenden Partner ausgesucht. Diesen habe ich aber nach Ordnungsgemäßen zeitrahmen bei der Mutter gelassen, sogar länger als nötig. (10 Wochen)
Habe die beiden aneinenander gewöhnt Käfig neben Käfig.. und mitlerweile , wo ich dachte" durch den Tierarzt es wäre noch ein Weibchen" zusammengalassen.
jetz ist meine Dame trächtig, und ich möchte wenn dies nun der Fall ist eine schöne Zeit bieten.
Deshalb auch meine Frage gewesen: Ob es der Dame schaden zufügt, wenn ich ihn während des trächtig seins bei ihr lasse.
Liebe Grüße und bitte nochmals um entschuldigung.