Größen- und Gewichtsunterschiede sind innerhalb von einem Wurf normal, da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Und wenn der TA sie gecheckt hat und alles in Ordnung ist erst recht nicht!
Ich hatte das hier auch, daß ein Tier aus einem Wurf relativ klein ist, ein anderes dafür relativ groß, aber alle sind gesund, munter und völlig ok! Die Kleinste wog mit ca. 8 1/2 Wochen 302g, die größte schon 488g! Und alle haben das Gleiche zu Fressen bekommen...
Und wie die anderen schon sagten, Trockenfutter ist absoluter Mist und sollte gleich im Mülleimer landen, ebenso Knabberstangen & Co., da ist rein gar nichts drin was ein Kaninchen braucht. Heu ist das wichtigste Futter, da es den größten Rohfaseranteil hat und damit für den nötigen Zahnabrieb sorgt. Dazu sollte man dann ausgewogen und abwechslungsreich Frischfutter geben, was man da alles nehmen kann findest Du hier: //www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html
Auch Kartoffeln sollte man gar nicht füttern, da sie nicht verträglich sind...
Aber jegliche Art von Wutzelgemüse bringt gut was auf die Rippen, und wie gesagt, Größen- und Gewichtsunterschiede sind völlig normal.
Aber Du sagst, Du bist der Meinung, daß sie Dir immernoch etwas wackelig auf den Beinen erscheint, hast Du das dem TA gesagt und gezeigt?
Und sorry falls ich es übersehen habe, aber wie alt sind die Kleinen denn genau?