Naja die Kleinen sind von Anfang an im noch nicht renovierten Teil unseres Dachgeschosses gewesen, das Bad ist direkt daneben, deshaln dachte ich da würd sich nicht viel tun..
die Gardine ist mit so Metallclips befestigt, bisher hielt das bei allen Kaninchen bombenfest.
Sie springt definitiv drüber, ich weiß nicht wie sie die Gardine runter kriegt aber sie schafft es (immerhin ist das Gehege 1,10m hoch und es steht auch kein Haus o.ä. am Rand - da ist es schon eine Kunst drüber zu hüpfen)
Sie stehen nicht in der Küche aber die Küche ist den Flur runter und die Tür war offen, da hat Madame dann wohl was Essbares vermutet und sich selbst bedient
Ich werd mal nachdenken was sich so basteln lässt, evtl. könnte man das ganze noch etwas höher machen indem man diese normalen Gehegeelemente mit Kabelbindern am Volierendraht befestigt?
Dass Kaninchenmütter keine Glucken sind wusste ich aber ich mach mir schon Sorgen wenn ich dann darüber nachdenke dass sie wohlmöglich die ganze Nacht nicht bei ihren Kleinen war..
Aber schade, so ein Umzug ins Bad wäre so praktisch gewesen, naja was solls..
Liebe Grüße
Sarah