Ursprüngliche Ansicht darstellen: Hübsche silber-weiße Häsin sucht dtl.weit neue Möhrchenspender (Innenhaltung)

AnjaG
geschrieben am 26.12.2009 um 16:58 Uhr
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dma6-1.jpg

Ophelia wurde ausgesetzt, hatte aber das Glück gefunden zu werden und nun sucht sie ein neues Zuhause.
Die Süße lässt sich gern mal streicheln und ist außerdem kerngesund und gegen RHD und Myxomatose geimpft.
Ophelia wohnt zur Zeit in Innenhaltung in Berlin, aber ich bringe sie auch gerne in andere Städte, die auch weiter weg sein dürfen.
Dadurch dass sie gefunden wurde ist ihr genaues Alter natürlich unbekannt, aber sie wird auf ein knappes Jahr geschätzt.

Da mir das Wohl meines Schützlings sehr am Herzen liegt, möchte ich sie nur gegen einen Schutzvertrag, eine Schutzgebühr von 30,00 Euro und in eine artgerechte Haltung vermitteln. Wichtig ist mir dabei vor Allem: mindestens ein anderes Kaninchen (am besten ein devotes, da eine Zusammenführung mit einem dominanten Rammler schon ein mal gescheitert ist), getreidefreie Ernährung, viel Platz (mindestens 2 qm pro Tier) und keine ausschließliche Betreuung von Kindern/Jugendlichen unter 16 Jahren.

Ich freue mich auf Antworten unter anja.gith@gmx.de

Liebste Grüße Anja und Ophelia
Lumpi
geschrieben am 26.12.2009 um 19:36 Uhr
Hallo Ihr beiden,

mach doch das Photo von der süssen Zuckerschnute ein bisschen größer, dass man sie besser erkennt.
Ich denke, dass hilft bestimmt bei der Vermittlung.

Viel Glück!
melodini
geschrieben am 26.12.2009 um 23:56 Uhr
Hallo Anja!

Bitte baue doch Deine Anzeige nach diesem Muster auf: //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1078301382&_TID=65831

So bleibt es übersichtlicher

Vielen Dank!
Melody