Ursprüngliche Ansicht darstellen: Bottrop: verschmuste Widderdame sucht DRINGEND

kittiwalk
geschrieben am 03.01.2010 um 11:21 Uhr
Hallo, ich stelle diese Süße für Monique ein

http://img696.imageshack.us/img696/12/muschen.jpg

Name: Mäuschen
kastriert: nein
nicht geimpft

"Mäuschen" stammt ursprünglich aus schlechter Haltung.
Sie ist nun aber sehr verschmust, sie liebt es, zwischen den Augen gekrault zu werden

Nun muss sie aus privaten Gründen abegegeben werden, so wie ihre 2 Mitkaninchen.
Es steht bald ein Umzug an, bei dem sie nicht mit können, daher ist es wirklich drignend! Wenn sie nicht bald vermittell wird, muss sie bei der Kaninchenhilfe abgegeben werden...

Sie lebt in offener Wohnungshaltung, ihr neues Zuhause sollte ihr das gleiche bieten können, außerdem natürlich keine Einzelhaltung!

Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro vermittelt.

Bei Interesse bitte unter dieser email melden: kruemmel-baby@hotmail.de
(oder übers Forum per Nachricht an mich)
Seppeli
geschrieben am 04.01.2010 um 21:00 Uhr
Hoffentlich findet die Süße schnell ein Neues zu Hause.
Ich habe ein Widderpärchen und ich weiß leider nicht, ob die noch
ein weiteres Kaninchen akzeptieren würden. Meine kleine Sissi (Mädchen) ist sehr dominant und als ich die beiden damals zusammengeführt habe, gab es ein paar Bisswunden.
Das Mäuschen ist zucker süßßßßßßß
kittiwalk
geschrieben am 04.01.2010 um 22:03 Uhr
ich würde sie selbst nehmen, habe sie gefunden, weil ich eine neue Widderfreundin für meinen Hamlet suche...
Aber ich habe am Wochenende erstmal ein Date mit einer anderen Häsin und wenn alles klappt, ist der Platz leider vergeben

Darum helfe ich jetzt, sie zu vermitteln! Ihre Besitzerin steht wirklich unter Druck, da sie ausziehen muss und die Kaninchen werden dann an die Kaninchenhilfe gegeben, wenn sie vorher nicht vermittelt werden...
Seppeli
geschrieben am 05.01.2010 um 22:13 Uhr
hat sich immer noch keiner gemeldet? Sie ist doch Zucker süß!

Lieben Gruß Nadine
kittiwalk
geschrieben am 05.01.2010 um 22:51 Uhr
soweit ich weiß nicht... *nicht verstehen kann*

EDIT: sorry fürs Offtopic
(ist halt ärgerlich, dass nicht viel Zeit zum Vermitteln da ist, der Umzug muss schnellstmöglich stattfinden)
melodini
geschrieben am 05.01.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Nadine!

Eine Vermittlung kann unter Umständen sogar Monate dauern...
Es wäre super, wenn Du Dich bei ernsthaftem Interesse an die angegebene email-Adresse wenden könntest, damit der Thread für mögliche Interessenten übersichtlicher bleibt.

Vielen Dank.
Melody