Ursprüngliche Ansicht darstellen: Raum Berlin, 2 Häsinnen, 4 Jahre alt

Leola
geschrieben am 17.01.2010 um 11:10 Uhr
http://img532.imageshack.us/img532/783/dsc01483.jpg

Name: Sophie und Kitty
Kastriert: nein
Farbe: Sophie ist vollkommen braun und Kitty vollkommen weiß
Haltung: leider derzeit fast nur Käfighaltung

Diese beiden Häsinnen wurden von einer Freundin von mir vor ca. 4 Jahren gekauft, doch leider hat sie es in der Zeit nicht geschafft, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, sodass die beiden den größten Teil ihrer Zeit in ihrem Käfig verbracht haben.
Mittlerweile hat sie eingesehen, dass sie beiden nicht gerecht wird und ich will sie dabei unterstützen ein neues (und endlich schönes) Zuhause für sie zu finden.

Zu den Charakteren der beiden (wobei man das eher schlecht einschätzen kann, denke ich, denn richtig "ausleben" konnten sie sich ja noch nicht) kann man grundsätzlich sagen, dass Kitty sehr scheu ist, wohingegen Sophie schon etwas zutraulicher ist.

Ich würde die beiden auch gerne nehmen, habe aber schon zwei Katzen hier rumlaufen und glaube, dass das zwischen den vieren nicht gut klappen würde :-(

Deswegen würde ich mich sehr freuen, hier Interessenten zu finden. Falls ihr noch Fragen habt, dann her damit .
Achso, hier noch meine Mailadresse: iam.the.walrus@gmx.de

Viellleicht habt ihr auch noch Tipps für mich, an wen ich mich im Raum Berlin wenden kann?

LG

Ela