Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Raum 21... / Löwenkopf, 2 Jahre
Anni21
geschrieben am 20.08.2009 um 21:37 Uhr
Wuschel
Name: Wuschel (Wuschi)
Geb.: 17.05.2007
Farbe: weiß / rot (braun)
Bezeichnung: Zwerglöwenkopf, Widder
Vermittlungsregion: nördl. Niedersachsen, Hamburg
http://i27.tinypic.com/xc6lq0.jpg http://i25.tinypic.com/2vb6hzl.jpg
Aufgrund ständiger Unstimmigkeiten in meiner Gruppe, suche ich schweren Herzens ein liebevolles zu Hause für Wuschi. Am liebsten möchte sie zu einem einzelnen kastrierten Böckchen.
Die kleine Maus leidet unter einer Fehlstellung Ihrer Backenzähne, diese müssen regelmäßig (alle 3-4 Monate) von einem erfahrenen Tierarzt gekürzt werden. Inzwischen hat Wuschi sich daran sehr gut gewöhnt und lässt dieses auch ruhig über sich ergehen.
Eine getreidefreie, gesunde Ernährung, sowie eine artgerechte, käfigfreie Haltung mit viel Platz zum herumtollen sollten selbstverständlich sein.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich: Muanni@web.de
Anni21
geschrieben am 31.08.2009 um 10:06 Uhr
Die kleine Maus sucht immernoch nach einem neuen Partner, der sein Zuhause mit ihr teilen möchte.
Anni21
geschrieben am 07.09.2009 um 16:05 Uhr
Es ist wirklich dringend - Wuschi sitzt nun bereits seit 3 Wochen alleine und man merkt ihr langsam an, dass sie darüber sehr traurig ist.
Anni21
geschrieben am 28.09.2009 um 15:37 Uhr
Wuschi sucht immer noch...
Anni21
geschrieben am 02.11.2009 um 12:04 Uhr
Hallo einsamer Kaninchenmann,
möchtest du mich bei dir aufnehmen? Dein Futter mit mir teilen und Stundenlang mit mir Kuscheln? Magst du auch nicht alleine sein?
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten ganz alleine und ich vermisse es so sehr... Ich möchte wieder kuscheln und herumtollen und all die tollen Sachen machen, die alleine einfach keinen Spaß bringen.
Wenn du meinst, dass wir zwei uns gut verstehen könnten, dann melde dich doch bei meinen Möhrenspendern und vielleicht können wir dann schon bald zusammenziehen.
hasige Grüße
Wuschi
.
triole
geschrieben am 17.11.2009 um 20:56 Uhr
ich bin ein einsamer kaninchenmann

und habe jetzt gerade meinem frauchen gesagt, dass sie dir eine e-mail schreiben soll.
eva
geschrieben am 18.11.2009 um 08:18 Uhr
ohh das is ja schön...freu mich für die kleine maus wenn sie wieder in ein schönes zuhause mit einem lieben einsamen kaninchenmann kommt.sie is aber aucht echt ne zuckerschnute!

olafundlucas
geschrieben am 18.11.2009 um 22:03 Uhr
gebt ihr beiden "Laut" wenn sich das Gesuch erledigt hat ?
Natürlich wollen wir auch dann Fotos sehen
LG Andrea
triole
geschrieben am 19.11.2009 um 17:29 Uhr
verhandlungen laufen!
Anni21
geschrieben am 09.12.2009 um 20:17 Uhr
Ist leider immer noch aktuell.
melodini
geschrieben am 16.01.2010 um 01:30 Uhr
*schubs*