Ursprüngliche Ansicht darstellen: 79114 Freiburg, Widder-Weibchen, 3 Jahre alt sucht neues Zuhause *RESERVIERT*

Moppelchen
geschrieben am 30.11.2009 um 11:07 Uhr
Name: Knuddel
Geb.: ca. Januar 2007
Farbe: grau (chinchilla)
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Widder
Vermittlungsregion: Baden-Württemberg/Schweiz

http://i49.tinypic.com/2juz35.jpg
http://i48.tinypic.com/2j2fdp5.jpg

Hallo,
wir suchen für diese süße Maus ein neues Zuhause da die VG mit unseren beiden (kast. Männchen, kast. Weibchen) nicht geklappt hat. Auf Grund der bereits gescheiterten VG und ihres Verhaltens gegenüber anderen Weibchen möchten wir sie nur an einen alleinstehenden Herren (natürlich kastriert) vermitteln. Sie hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht und sucht nun nach einem Zuhause wo sie für immer bleiben kann.
Sie ist sehr neugierig und lebendig, erkundet alles und hat wenig Angst. Sie kuschelt auch gerne wenn sie Vertrauen gefunden hat und liebt Buddelkisten über alles
Außerdem ist sie frisch entwurmt und geimpft und hat keinerlei Zahnfehlstellungen.
Sie wird nach den Richtlinien von Sweetrabbits ernährt und gehalten und wird auch nur in eben solche Verhältnisse vermittelt (Getreidefreie Ernährung, entsprechend großes Gehege).

Knuddel wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von EUR 25 vermittelt. Private Hobbyzüchter, gewerbliche Züchter oder ähnliche Vermehrer haben keine Chance.

Anfragen bitte an: (mailto)knuddel@gmx.org(/mailto)
Moppelchen
geschrieben am 17.12.2009 um 15:11 Uhr

Die Süße sucht immer noch ...

Wie lang dauert es denn so durchschnittlich bis ein Nin vermittelt wird? Gibt´s da Erfahrungswert? Mir kommt es so vor als ob phasenweise nur Männchen und dann wieder nur Weibchen gesucht werden ...
vonMümmel
geschrieben am 17.12.2009 um 15:25 Uhr
Hallo,

das ist immer schwer zu sagen. Manchmal kann es bis zu einem halben Jahr oder länger dauern.

Liebe Grüßle
Moppelchen
geschrieben am 17.12.2009 um 15:31 Uhr
Oh je, wie hält man das nur aus? Die arme kleine sitzt Tag ein Tag aus in einem seperaten Zimmer ohne Gesellschaft. Es macht mich jedes mal so traurig sie so zu sehen, am liebsten würde ich sie den ganzen Tag bespaßen, schaffe es aber zeitlich oft nicht mal für zehn Minuten Sie ist so anhänglich und verspielt ...