Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein.
Also, unsere Babykaninchen Lolli und Linus sind ja im Moment erst einmal im Haus und bewohnen das "obere" Badezimmer.
Ich konnte sie innerhalb einer Nacht an das Klo gewöhnen und sie haben schon in der zweiten Nacht ausschließlich ins Klo gemacht. Man höre und staune: mit ca. 9 Wochen!!!!!
So, und jetzt das Unglaubliche.
Heute morgen habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, das Kaninchenbadezimmer noch vor der Arbeit zu säubern (mache ich sonst ja jeden Morgen recht früh!).
Als ich mittags von der Arbeit kam, wollte ich dann wegen des plagenden Gewissens die Ninchenbude schnell sauber machen.
Ich öffne die Tür, luke ins Zimmer und sehe: ABSOLUTES CHAOS!!!!!!!
Die beiden Fellnasen hatten den kompletten Raum verwüstet, ihr Körbchen angenagt und das komplette Heu im Raum verteilt.
Die Krönung aber war, dass sie aus Boshaftigkeit, weil ich ihre WG am Morgen nicht gereinigt hatte, demonstrativ auf den Teppich gestrullert, was sie schon seit mehreren Wochen nicht mehr gemacht hatten.
Diese Stinker sind unglaublich!!!!!
Mich vor sie in den Staub werfend, bat ich um Verzeihung und versprach, ihre Gemächer von nun an jeden Morgen gründlich zu säubern!!!!!
Lg Silli