Tja, ich habe mich heute nachmittag wohl ein wenig zu früh gefreut.... von wegen ein ruhiger Tag!
Ich bin gerade dabei meinen Schuhschrank, meinen Kleiderschrank und meine Kommoden auszuräumen bzw. auszumisten um mal alte Klamotten los zu werden.
Ich habe mir also im Schlafzimmer Klamottenhaufen gemacht: "zieh ich noch an", "kann weg", "ebay"... unter dem "zieh ich noch an"-haufen lagen noch meine Flip Flops, die ich mir so vor ca. nem Monat gekauft hab.. also doch noch recht neu.. so Strohdinger von H&M!
Eigentlich waren die ganz schön, nuuur, dann habe ich bemerkt, dass während meiner Abwesendheit (ich war nur schnell zur Post) wohl auch die beiden Raubtierchen gefallen gefunden haben!
Und nun seht euch mal meine schönen neuen Flip Flops an... ich glaub das nicht
http://i38.tinypic.com/287ivkk.jpg
Da wollte ich den Beiden Wollsockis mal was gutes tun und sie nicht auf dem Schlafzimmer scheuchen, als ich weg bin, sondern hab sie laufen lassen und zum Dank machen sie mir meine Schuhe kaputt. Das ist echt unfair!
Jetzt darf ich erstmal das ganze Strohzeugs aufsammeln und versuchen, mir einen neuen Schuh zu basteln