Hallo ihr Lieben,
(i)
Bin ja jetzt auch schon eine kleine Weile im Forum unterwegs und muss sagen, ihr macht süchtig!!

* Daher auch die nachfolgende Geschichte...Details: Wir wohnen im 1. Stock im Hinterhof, der ist aber nicht besonders groß,vll 8-10m². Außerdem ist dort ein großes Tor, welches zur Straße führt. Es ist meistens offen.(/i)
War gestern noch die ganze Zeit, bis nachts im Forum unterwegs. Ich kam auch irgendwie nicht vom Pc weg als ich dann endlich schlafen ging, träumte ich etwas sehr merkwürdiges.
Ich war zuhause und irgendjemand hat mein Zimmer aufgemacht und das Gehege geöffnet. Meine beiden Damen liefen raus und die Wohnungstür war auch offen! Ich war voller Panik und lief hinterher.
Als ich dann in den Hinterhof kam, traute ich meinen Augen nicht. Das Tor war einglück zu und im ganzen Hinterhof saßen an die 20 Kaninchen rum und guckten mich alle mit großen Kugelaugen an. Darunter auch meine beiden. Ich konnte nicht anders, und sammelte alle Kaninchen auf und brachte sie nach oben. Unten hatten sie auch nichts zu fressen und zu trinken.
Als alle

oben war, und ich wieder nach unten ging, war da so ein komischer, schwarz-gekleideter Mann und fragte, wo seine Karnickel sind. Die wohnen nämlich hier und er kommt "ab und zu" und füttert die. Ich war erstmal ziemlich sprachlos und meinte, ich wüsste nicht wo sie sind...
Oben erwartete mich dann 22 freudige Kaninchen, die mir entgegengelaufen kamen.
(i)Als ich diesen Traum, meiner Mutter erzählte, meinte sie ich bin "Besessen vom Kaninchen-helfen,seitdem ich euch kenne...

*(/i)
