Nachdem ich hier gelesen habe, Käfig und etwas Auslauf reicht nicht, hab ich ein Gehege gekauft. Oki aufgebaut zu klein, zweites Gehege dazu. Alles steht alles gut, Also laufen die zwei im Gehege immer frei ,und wir haben ein Teil mit eingebaut indem die Tür ist. So das wenn jemand im Haus ist, die beiden ganz frei Laufen können.
Letzte Nacht so gegen 2 uhr, ich werde wach, hm was los hier? meine Lissie sitzt am Bett und knabbert. Brrrr och Mist, Tür offen gelassen . Einfangen dei Süsse, und Tür zu.
so gegen drei Uhr , werd ich wieder wach ,boh ne Lissie und Flecki am Bett. Ich habe nach dem einfangen mich mal auf die Lauer gelegt, weil Schlaf eh versaut, und siehe da. Lissie kann die Gehegetür öffnen. Hätte ich niemals gedacht!!!
Da ich noch ein Teil ohne Tür hab ,hab ichs ausgetauscht. Bei Freilauf unter Aufsicht wird Gehege nun eben auseinander genommen.
Schaden für ca 1 Std unbesichtigten Auslauf ,weil Ninchenmama Inteligenz unterschätzt hat
PC maus nun Kabellos
Tastatur nun auch Kabellos
Boxen auch kabellos nun
Nette Riefen an meinem recht neuem Bett

also unterschätzt niemals eure Ninchen.Sie können noch so harmlos schauen, und noch so feige wechlaufen und klopfen. Manchmal haben sie es Faustdick hinter den Ohren!!!
Aber froh bin, das nur Kabel sind die nix aua gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt eh auf Funk umsteigen, nun muss Mann da durch