Hallo ihr lieben,
ich hab denen schon alles gesagt aber es bringt nichts. Er wird im Käfig gekämmt weil er sich ja nicht anfassen lässt ! Komischerweise lässt er sich aber von mir ganz normal rausnehmen und lässt sich auch von mir knuddeln. Ist doch klar, dass er etwas zappelt wenn man ihn anpackt, oder ? Er ist es ja nicht gewöhnt
Er dürfte jetzt so 3-4 Jahre alt sein und frisst natürlich Meerschweinchenfutter. Im viel zu kleinen Käfig steht noch ein Holzhäuschen in dem er sich die ganze zeit verkriecht. Hab die Zähne kontrolliert ! Die untersten sind ganz klein, die oberen gehen ! Po hab ich auch schon sauber gemacht.
Ich werde am 2. Weihnachtsfeiertag wieder hinfahren und nochmal versuchen mit ihnen zu reden.
Das war ja noch nicht alles. Da gibt es noch einen zweiten Fall:
Ich hab da noch ne Freundin die sich auch ein Zwergwiddermädchen gekauft hat. Die kleine (2 Jahre) hat zwar hin und wieder auslauf, sitzt aber ansonsten auch nur im käfig und frisst sich FETT ! Ich hab noch nie so ein fettes Kaninchen gesehen. Sie bekommt am Tag ne riesen Schüssel Trockenfutter, 2 Knabberstangen und mind 10 Drops. Im Frühling soll sie raus ins Gehege zusammen mit den Hühnern !!!!!!! Die werden die kleine verpicken ! Mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke ....
Am liebsten würd ich beide zu mir holen wenn ich dürfte