Ursprüngliche Ansicht darstellen: Happy Birthday Wack Wack

Lieschen
geschrieben am 14.11.2008 um 12:06 Uhr
/birth
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich meinem kleinen Helden Wack Wack zu seinem (orange)achten(/orange) Geburtstag gratulieren. Eigentlich ist es nicht sein Geburtstag, den weiß ich nicht, da er aus dem Tierheim stammt, aber ich nehme immer den Tag seines Einzugs bei mir als seinen Geburtstag.

Lieber Wack Wack,
ich freue mich riesig, dass Du schon so lange bei mir sein durftest und hoffe, dass wir noch ein wenig gemeinsame Zeit haben werden. Damals im Tierheim war es Liebe auf den ersten Blick. Du saßt da in Deiner Box die Kastrafrist ab, warst das einzige Kaninchen, das neugierig ans Gitter kam, ich sah Dich pechschwarzes Nin mit der weißen Schnute und schon war es um mich geschehen. Du bist der größte Heuvernichter und ein Köttelweltmeister. Du warst bisher nie ernsthaft krank, das bleibt auch hoffentlich so und die VGs mit Deinen Partnerinnen waren immer ein Traum, Du hast sie sofort in Dein Reich aufgenommen und liebst sie über alles. Ein Schmusekaninchen bist Du leider nicht, aber Du bereitest mir jeden Tag Freude und ich schaue Dir gerne bei Deinen Streichen aber auch beim Dösen zu. Danke, dass Du da bist. Ich habe Dich lieb!

Heute früh hat er einen Weidenball mit Heu- und Blumenfüllung bekommen, heute abend nach der Arbeit gibt's den Rest der Geschenke und alles wird lieb mit Lieschen geteilt.

Tania
Möhrchen07
geschrieben am 15.11.2008 um 08:11 Uhr
Happy Birthday nachträglich Wack Wack