Huhu,
Endlich hat Lucky ein Termin bei der Tierärztin!!!Aber hier einfach mal die ganze Geschichte:
Es war im Sommer als alles anfing.Ich entdeckte Sweetrabbits und war sofort begeistert. Schnell suchte ich mir viele Infos über Haltung, Ernährung, etc. raus...Und naja ich war über die eigene Haltung meines Kaninchens geschockt!!! Hab die ganzen Beiträge sofort meinen Eltern gezeigt...mhhh das war Ende Juni. Meine Eltern konnten nicht viel dazu sagen, weil die in den Urlaubsvorbereitungen waren. wir mussten den Urlaub abbrechen, weil uns eine traurige Nachricht erreichte: mein Opa starb am 7.07.08. Also fuhren wir erstmal nach Hause und mussten das erstmal alles verdauen.
Erst im Oktober waren meine Eltern wieder ansprechbar. Also tat ich alles dafür, dass es Lucky besser gehen wird. Mein Vater sagte erst: " Das Geld fehlt uns für Veränderung". Ich suchte so lange nach Lösungen, bis mir was ganz cleveres einfiel: verkaufen wir doch einfach alte Spielsachen bei e**y.
Das hat uns 142€ gebracht!!!!jaaaa, aber dann fing erst die ganze Katastrophe an: Außen-oder Innenhaltung, Futterumstellung, Kastration. ja und ich Blödi bin davon ausgegangen, dass Lucky Anfang Dezember kastriert wird und wir Ende Januar endlich alles erledigt haben....Aber was war???? Meine Mum hat immer vergessen beim Tierarzt anzurufen und einen OP-Termin auszumachen. ich kam jeden Tag an: "mum ruf endlich beim TA an!!!"
So irgendwann hat sie das dann auch gemacht...nur zu blöd das die TÄ zu viel zu tun hatte. Kein Termin bekommen!!!! Urggghhhh! Aber endlich am 6.Januar... ja mit dem Stall machen wir das jetzt mit Außenhaltung. Im Tierheim waren wir auch schon, wollen dann nochmal da hin wenn es so weit ist. mein Vater baut jetzt ein Außengehege... der andere stall den er schon angefangen hatte zu bauen, steht immer noch im Keller rum...will der einfach als Brennholz verwenden.
Also ziehen dann zwei Ninchen im Frühjahr in das Außengehege. Denn das ist ja weniger Arbeit, wenn das ninchen im Frühjahr erst kommt, denn dann zieht Lucky sowieso nach draußen und wir müssen nichts desinfektieren.(nicht das ich das nicht gemacht hätte)
ja das war er, der harte Weg zu großen Veränderungen!
Und lucky wird es sooo gut gehen!!!