Meine kleine Vivi meinte heute ihre Sippe offizel zu vergrößern. Ich lag auf dem Sofa und habe Fern gesehen. Meru und Vivi jagten etwas im Zimmer herrum bis plötzlich Vivi zu mir auf´s Sofa sprang und auch die Rückenlehne kletterte und anfing mir in den Haaren rum zu schnuffeln. Dann sprang sie wieder auf die Sitzfläche und krabbelte mir auf die Brust und fing an mir das Gesicht zu putzen. Das hat ganz schön gekitzelt

! Ich glaub ganze 5min. hat sie geputzt, das schnuffelte sie nochmal und sprang wieder auf den Boden, schlug noch ein paar harken und legte sich dann glücklich und zufrieden hin zum schlafen. Meine Meru schaute die ganze Zeit dabei nur blöd und macht dann den anschein als wenn sagen wollte und was ist mit mir? Werde ich nicht geputzt? Und weil sie mir so leid tat, bekam sie dann ne große Kuschelrunde und schlief fast auch fast auf meinem Arm ein, den wenn ich ihr die Ohren krauel das ist das größte für sie

!
Aufjedenfall bin ich jetzt wohl ein Kanickel und weiß einmal mehr das mich meine Mädels wohl ganz doll lieb haben

!
Liebe Grüße MeruLuna