GOTTSEIDANK hat unser Fressnapf noch keine Tiere im Laden.
Ich frage mich sowieso, wie machen die das mit der Fütterung?
Geben die den Tieren am Samstag abend 20 Uhr das letzte Mal Futter und dann erst am Montag gegen 7 oder 8 Uhr was frisches ? Wenn die Wasserflaschen, wenn sie welche haben, was dann ? Und wenn ich den Grünspan in den Nippeltränken/Flaschen sehe könnte ich
So viel Futter kann man doch gar nicht in die viel zu kleinen Aquarien geben.... Platz oder Futter ... für 8, 9 Tiere kaum Platz.....
Zugegeben, ich habe meinen Lucas auch aus einer Zoohandlung, den hat man mir direkt "nachgeworfen" denn normalerweise kosten doch Löwchen ab 20 EUR aufwärts, ich habe meinen für´n 10 ner bekommen, weil ich nachgehakt habe, das zu viele Ninis in einem kleinen Aquarium nicht nach Geschlechtern getrennt doch nicht gut sein kann . Gemeckert hab, weil viel zu viele Vögel drumherum mit jeder Menge Krach waren. Hamster und Mäuse in Eimern steckten - sich wohl dort Vermeeren sollten ..... Ein Gestank dort.... und mein Lucas hat gerochen wie ein Pferdeapfel...
*kopfschüttel* ... diese Bilder werde ich nicht vergessen, daher gehe ich das Heu dort auch nicht mehr kaufen !!!!
Bin ja nicht eher aus´m Laden, bis er mir dann meinen Lucas gab. Potenzielle, aber meckernde und zahlende Käufer will man ja eh so schnell als möglich loswerden. N 4 Kg Sack Heu für 2 EUR gabs dann auch noch dazu.....
Leider gab es zu dem Zeitpunkt (wie ich nun aber feststelle zum Glück) keine Hasis bei uns im Tierheim. Hatte dort 2 Wochen gewartet, immer wieder vorbei geschaut, reingeschaut, angerufen, war keines/keine da und gemeldet hatten sie sich danach auch nicht mehr, obwohl ich meine Telefonnummer hinterließ.
Gruß von Andrea