Ursprüngliche Ansicht darstellen: Geschichten von den 3 Berlinern: Hasi, Lieschen und Ulli

jodel
geschrieben am 24.02.2009 um 21:43 Uhr
Gerade habe ich mir wegen Bauchschmerzen eine Wärmedecke auf den Bauch gelegt. Und schwupps hat sich Hasi der Länge nach auf der Wärmedecke platziert, weils ja so schön kuschlig warm ist. Nebenbei wird man von der Möhrenspenderin auch noch gestreichelt. Wie schön kann das Leben sein, wenn man ein Kaninchen ist und keine Bauchschmerzen hat

MarkSawyer
geschrieben am 24.02.2009 um 22:03 Uhr
Wie kannst du nur sowas goldiges schreiben und dann haste noch nich ma ein klitzekleines Foto davon!!! schäm dich!!!
jodel
geschrieben am 24.02.2009 um 22:12 Uhr
Ja, wie soll ich denn ein Foto machen, wenn Hasi doch auf meinem Bauch liegt?

Bin mal wieder nicht Multitasking-fähig bzw. der Knipser lag nicht in Reichweite
shelyra
geschrieben am 24.02.2009 um 22:26 Uhr
bommel kommt auch immer an wenn ich mir ne wärmflasche mache. muss jedesmal aufpassen, dass er sich nicht mit seinem gewicht draufsetzt. hab jedesmal angst, dass die dann platzen würde. aber es ist doch schön, wenn man nicht so allei mit seinen schwerzen ist sondern beistand von seinen kleinen kuschelmonstern bekommt.
TristanRomy
geschrieben am 02.05.2009 um 19:24 Uhr
Das kenne ich nur zu gut die Wackelnasen brauchen meist mehr platz als wir stimmts (=
kirsHii
geschrieben am 09.05.2009 um 23:19 Uhr
Wie süss ;)
jodel
geschrieben am 28.05.2009 um 21:45 Uhr
Heute gabs zur Abwechslung mal wieder das Logi-Spiel.
Lieschen und Hasi haben das ja längst begriffen und sich nach dem Abwerfen der Deckel gleich auf das Futter gestürzt. Unser Ulli, der sich von Anfang an nie sonderlich für Leckerlis interessiert hat, dachte anscheinend das es bei diesem Holzspiel um die Holzdeckelchen geht. Er hat sich bestimmt 10 Minuten lang mit den Deckelchen beschäftigt - die wurden hin und hergeworfen, herumgerollert und es wurde hineingebissen. Und das ganze mit einer unglaublichen Begeisterung.
Kurzzeitig bemerkte auch er, dass Lieschen und Hasi da irgendwas mümmeln. Er schnupperte kurz am HiO-Trockengemüse, stellte fest, dass das nix für ihn ist und widmete sich wieder seinen Deckelchen...
Später hoppelte er zur Heuraufe und mümmelte brav sein Heu.
Heu, Holzdeckelchen und die Welt ist prima!
Was für ein genügsames Kaninchen
Hasengaby
geschrieben am 12.06.2009 um 00:43 Uhr
Ich wurde vor Jahren mal gefüttert. Ich lag mit Fieber im Bett und als ich wach wurde hatte ich Körner im Bett. Ich hatte mein damaliges Nin aus Unwissenheit natürlich lecker Körner gegeben. ***schäm*** Als er merkte, dass ich das nicht essen wollte/konnte, fand ich eine Weile später Petersilie in meinem Bett. Er saß neben dem Futter und schaute mich an. Es war eine einmalige Sache, aber ich habe nicht schlecht geguckt.