Andrea61
geschrieben am 17.05.2007 um 15:09 Uhr
Tathergang:
In den gestrigen Abendstunden kam es zu einem folgenschweren Vorfall, in dem sowohl der Kabel einer PC-Maus und ein kleines Kaninchen verwickelt waren.
Zu später Abendstunde, hatte das Kaninchen, welches auf den Namen Ricky hört, Ausgang im Zimmer.
Nach ausgiebiger Inspektion der Möbel im Zimmer bewegte er sich immer näher in Richtung PC. Nachdem das Kaninchen die Barrikade aus Kissen vor dem Kabelsalat überwunden hatte und sich kein Zeuge in der Nähe befand entschied er sich für die genaue Untersuchung des grauen Kabels… dieser Kabel war zu diesem Zeitpunkt mit dem angeschalteten PC verbunden. Ricky nagte inzwischen heimlich das Kabel durch, obwohl der PC in diesem Moment vom Opfer Sabrina L. benutzt wurde.
Dieser Vorfall endete damit, dass Ricky alle Kabelverbindungen von der Maus zum PC vernichtete und das Opfer den PC sofort ausschalten und sich eine neue Maus besorgen musste.
Seit dieser Tat steht Ricky auf der Fahndungsliste für Kaninchen, die verbrecherischen Aktivitäten nachgehen. Dennoch konnte bis heute nicht eindeutig geklärt werden, ob Ricky im guten Glauben, eine Bombe zu entschärfen handelte oder ob er einfach ein zerstörerisches Kaninchen ist, das seine Opfer mit Bedacht auswählt!
http://i3.photobucket.com/albums/y95/Two_Worlds/RickyWANTED.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y95/Two_Worlds/BEWEIS.jpg