Hallo,
am Sonntag stand überraschend Besuch vor unserer Tür. Henry mit seinen Möhrchenspendern.
Henry ist ein ganz besonderes Kaninchen und ich habe ihn nicht vergessen. Aber wer ist Henry, fragt ihr euch jetzt bestimmt.
Vor über einem Jahr, kam ich in einer regnerischen Nacht nach Hause und war plötzlich hell auf, als ich ein Kaninchen bei uns im Garten sah, zuerst war mein Gedanke Wuschl ist irgendwie ausgebrochen. Nach Kontrolle im damaligen Außengehege, stellte ich fest meine Kaninchen waren noch alle in ihrem Gehege. Mit Taschenlampe und Regenschirm bewaffnet machte ich mich auf die Suche nach dem Kaninchen. Völlig durchnässt und verschreckt fand ich einen Wuschldoppelgänger. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd war das arme Tier bei mir in der Wohnung, gut abgetrocknet und in einem provisorischen Gehege untergebracht. Am nächsten Tag gings ab zum TA, da der kleine Junge unter Durchfall und Fessunlust litt.
Nach gut einer Woche Behandlung und Päppeln, wurden in der ganzen Straße und Nachbarschaft Zettel aufgehängt, den als Vermisst wurde niemand gemeldet.
Nach zwei Wochen kam dann der Anruf, Henry war einer Familie gut 15 km von mir entfernt beim Stallausmisten entwischt.
Die Familie war überglücklich ihren kleinen Rammler wieder in die Arme zu schließen.
Und nun nach so langer Zeit konnte ich den kleinen Kerl endlich wieder sehen. Toll. Welch eine Überraschung. Sehr erfreut war ich auch über die Bilder des neuen Geheges und den Partnertieren.
Viel Glück kleiner Henry ich werde die drei aufregenden Wochen mit dir nie vergessen.
Viele Grüße Moni