(blau)Ein Kater oder was?(/blau)
Chico und der Kleine Muck wurden vor ein paar Tagen kastriert...
Ich pilger also zum Tierarzt und will die beiden abholen.....
Ich: Hallo, ich hätt gerne meinen beiden kastrierten (noch lebenden!) Böckchen abgeholt.
TA: Lotte (Name v.d. Redaktion geändert), holst du bitte die beiden Böckchen?
Lotte: Die Weibchen oder die Männchen?
Ich: *irks*
----- Lotte kommt und kommt nicht und ich werde schon nervös....nach ca. 10 Min kam sie endlich...auch mit den richtigen Fellmonstern
Ich: *schnauf* (bezahle und so)
---- Da sehe ich in die Box....zwei völlig vermatschte, kleine, taumelnde und nicht ganz auf dieser Welt weilende, Knickel.
Ich: *herrje*
Chico: Boah, Alter, *rülps* was war das?
Muck: 98/%/&$47hiyxtuiaö39$/%$
Chico: Irgendwas stimmt nicht.....ich fühl mich nicht mehr sooo....na sooo vollständig.
Wie geht´s dir?
Muck: $%$hht4...aua..aua.. aua..aua..*umfall*
---- Da es sehr heiß draußen ist und mein Vorkriegsmodell von Auto keine Klima besitzt, bin ich hurtigst nach Hause gefahren und habe mich ins Bad bequemt -> kühlster Ort in der Wohnung. Habe dann Chico aus der Box genommen ...der Arme war nicht ganz bei sich und ihn vorsichtig auf die Fliesen gelegt zum Kühlen und auf meine Freundin gewartet. Den Muck habe ich mir auf den Schoß gelegt, da er wirklich völlig hinüber war und ich einfach merken UND sehen wollte, dass er atmet.
Chico: *taumel* cool, ey, Kumpel...wo bist´n?
Muck: ²³(/jhu6)) - bei der da zwischen den Beinen
Chico: Nur zur Info..wir waren nicht saufen

sondern ich glaube uns wurde ein massiver Teil der Männlichkeit entfernt *na sonderlich helle war der eh nie...aber nett isser*
Muck: Und ich dachte ich hab einfach so abgenommen
Chico: Wenn du groß bist kläre ich dich mal auf......
Muck: Isch muss schlafen...
Fazit: Muck lag fast eine Stunde schlafend auf meinem Schoß - rücklings und mit breiten Beinen. So lieb und süß und ruhig war der noch nie (und wird´s nie wieder sein...). Chico lag auf dem Schoß meiner Freundin, seine Stellung lässt sich nicht so recht beschreiben