Es ich echt zum schreien...
Ist es euch auch schon mal passiert das ihr mit euer Nins um die Musik diskutieren müsst... Es ist einfach nur geil was hier abläuft... Ich habe meine Musik nicht laut und mein Pc steht auch in einem anderen Raum, bei meinen Nins kommt die Musik sehr leise an, was auch gut so ist, möchte ihr Ohren ja nicht schädigen...
Naja, also immer wenn ich meine Musik hören möchte, protestiert Knöpfchen auf´s schärfste weil sie meine Musik wohl nicht mag... Gut ich weiss schon das nicht jeder meinen Musikgeschmack teilt ( Gothic, Industrial, Electro und Metal) aber mit Knöpfchen ist es richtig schlimm... Sie Klopft und schmeist Sachen um, dreht richtig durch

... Dann durch Zufall lief mal von Schnuffel der Kuschelsong und Knöpfchen war plötzlich vollkommen ruhig... Sie Sprang und schlug hacken, lief im Kreis und war total glücklich... Ich habe erst gedacht das ich spinne aber ich habe das noch ein zweites und drittes mal getestet und immer wenn ich Schnuffel spiele springt und läuft sie im Kreis, schägt Hacken und fühlt sich total wohl

... es sieht manchmal so aus als würde sie tanzen. Echt irre !!!
Das ist echt nicht zu glauben, wenn man es nicht mit eigenden Augen gesehen hat.
Ich hab mir jetzt ein paar mehr Lieder von Schnuffel geholt, weil immer das Gleiche ist auch blöd.
Jetzt drehen mein Freund und ich durch, weil wir Kuschel kuschel und Häschenparty nicht mehr hören können... Echt bekloppt ist das...
Würde mich echt mal interessieren warum das so ist...
Machen eure Nins das auch?
Bei meiner Mutter ist das so ähnlich... Ihr Husky singt bei bestimmten Lieder mit und macht es so unmöglich diese Lieder zuhören...
Ich schmeiß mich hier weg vor lachen, das ist echt bekloppt...
LG MeruLuna