Ursprüngliche Ansicht darstellen: Frauentasch!

Nici
geschrieben am 04.08.2006 um 15:03 Uhr
gestern in frauentausch bekam ich einen schock und dann die volle wut auf die familie! (schon eltere folge):-<

sie haben kaninchen,pflegen sie um sie dann zu ostern zu essen /streit

die haben doch ne meise! die tauschmami wollte die ninchen sogar retten (mit nehmen)!! GUT SO! nur hat sie nicht

das ist doch abnormal!!

*nici
Steffi
geschrieben am 04.08.2006 um 15:38 Uhr
Stallhasen oder Wohnungskaninchen ???
Nici
geschrieben am 04.08.2006 um 15:47 Uhr
äähh die waren draußen im graten waren aber klein...kleiner als knufi
Claudia
geschrieben am 10.08.2006 um 17:43 Uhr
Das ist noch nicht alles ... ich schau' mir diesen Schmarren grundsätzlich nicht an ...

Leider bin ich beim rumzappen einmal auf diese Sendung gestossen und habe halt gemacht (wusste zuerst nicht um welche Sendung es sich handelt) weil ich ein Kaninchen gesehen habe. Dann, nach einigen Minuten, ist mir klar geworden was ich mir da für einen Blödsinn anschaue ... aber statt weiter zu zappen habe ich mir die Sendung weiter angeschaut weil ich ein mulmiges Gefühl hatte ... und was war?

Da musste die Tauschfrau doch tatsächlich mit dem Herrn des Hauses das Kaninchen schlachten. Sie sollte fest halten während das A....loch mit dem Knüppel draufhaut.

Und sowas zeigen die im Fernseher ... man müssten den Sender verklagen
Dani
geschrieben am 10.08.2006 um 18:57 Uhr
Susanne
geschrieben am 10.08.2006 um 19:37 Uhr
Ich möchte das Thema hier nicht weiter vertiefen....ich erlebe grausames genug und scheue mich keinesfalls vor Themen dieser Art. Aber bitte: es ist gut jetzt.
kning
geschrieben am 10.08.2006 um 21:14 Uhr
Dem müsste man auf sein A... loch hauen!!!!!
Dani
geschrieben am 10.08.2006 um 22:58 Uhr
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/268/37.png wie susi schon sagte.....