Ursprüngliche Ansicht darstellen: Ach was n DOOFI...

GhettoMuffin
geschrieben am 24.10.2007 um 22:46 Uhr
Big Foot darf ja bekannterweise fast überall frei rumdüsen. No ja, irgendwann saß ich abends im Wohnzimmer, dachte es sei Zeit für den Abendsnack und brachte Muffin und Big Foot ein Möhrchen. Muffin kam...aber wo war Big ? Weg!

Okay, gesucht und gesucht. Weg. Nicht da. Futsch.

Gut, ab und an schläft er irgendwo seeeeehr verstcket - ich habe alles abgesucht. Über 2 Stunden habe ich gesucht bis ich dann auf die Idee kam doch mal im Gästeklo nachzusehen - an der Stelle sei betont, dass die Tür leicht verzogen ist und somit immer nur angelehnt - da es reicht. Jaaa haaa....neee is klar...Doofi hat die Tür aufgedrückt....spielte inner und hat dann festgestellt, dass er sich wieder schloß - indem er sich wohl gegen lehnte oder die Tür stupfte.

Ich guck nach und da saß der kleine völlig jämmerlich inner Ecke und schaute mich mit dem "Boooah, du blöde Mama - wie konntest duuuuuu mich hier vergessen?!"-Blick an. Wetzte wie bescheuert raus und sprang mit einem Megasatz ins nächste Klo und pullert sich die Seele aus dem Leib.

*schäm* ich musste lachen
olafundlucas
geschrieben am 24.10.2007 um 23:51 Uhr




aber stubenrein isser

LG Andrea
Tilla
geschrieben am 25.10.2007 um 13:26 Uhr
hihi wie cool. Ich wünschte meine wären auch so stubenrein!

ich habe Merlin gestern auch wie blöde gesucht. Und gerufen hab ich ihn. Nix! Und wo war er? In seinem Häuschen. Da sitzt er sonst nie. Guckt irgendwann raus, so nach dem Motto: Was willste denn, habe gerade sooo schön geschlafen.
ACF
geschrieben am 25.10.2007 um 13:37 Uhr
Ich hab' seit einiger Zeit Streß mit meinen lauten Nachbarn.

Vorgestern steh' ich morgens im Bad und denke, welcher Idiot klopft da immer gegen die Heizung?
Es war Cania, die sich in meinem Schlafzimmer, unter dem Vorhang durch, in die Zimmerecke gerobbt hatte und die dort abgestellten Holzleisten mit schöner Regelmäßigkeit gegen die Heizung knallen ließ
FraGy
geschrieben am 09.11.2007 um 21:46 Uhr
Ohje die Themen kenne ich auch zu gut

z.B. wenn ich den Käfig sauber machen will, werden meine 2 Hasis zum Auslauf "verdonnert". Sprich: Beide raus und Käfigtür zu! Denn würde ich das nicht machen, dann laufen die beiden rein und raus, sodass man nicht in Ruhe seine Arbeit machen kann... Eines tages waren die beiden so brav und lagen, nachdem ich fertig war, in einer ruhigen Ecke beim kuscheln. Nunja, nach ca. 2 Std. sind die beiden munter und beissen wie bekloppt an dem Gitter vom Käfig... Hab dann natürlich erst bemerkt, dass die Tür zu ist... ich se' aufgemacht und beide sofort aufs Klo gestürmt Sind echt 2 süsse und 100% stubenreine Hasis! Möchte nicht wissen wie es wäre, wenn sie es nicht sind.


Anderes Thema ist Stress mit den Nachbarn...
Meine 2 haben seit ca. 1 Woche die Angewohnheit immer gegen 3 Uhr NACHTS (!) Alarm zu schlagen. Also die klopfen wie bekloppt auf die Spanplatte (Fundament des ganzen Käfigs).
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das knallt! Meine Freundin und ich , wir sitzen dann vor Schreck im Bett und lachen uns an so nach dem Motto "....die haben doch nen Knall die 2..." Ich denke es dauert nicht mehr lange und wir bekommen Probleme mit dem Vermieter oder den anderen Parteien im Haus :(

Ihr wollt Bilder von den 2 süssen sehen? Geht auf www.flecki-und-wuschel.de.vu
Sabrina82
geschrieben am 09.11.2007 um 21:59 Uhr
Das mit dem Klopfen haben wir auch, mitten in der Nacht. Ich vermute dass die Nins etwas hören, was wir Menschen nicht hören können. Wenn ich die Ninchens beruhige ist auch wieder Ruhe. Verrückte Bande
Sylke
geschrieben am 09.11.2007 um 22:01 Uhr
In Mehrparteienhäusern sind es oft die Wecker der Nachbarn, die wir nicht hören, die Ninchen aber schon. Die kleinen Monster fangen dann an zu trommeln!

Gruß Sylke