Ohje die Themen kenne ich auch zu gut
z.B. wenn ich den Käfig sauber machen will, werden meine 2 Hasis zum Auslauf "verdonnert". Sprich: Beide raus und Käfigtür zu! Denn würde ich das nicht machen, dann laufen die beiden rein und raus, sodass man nicht in Ruhe seine Arbeit machen kann... Eines tages waren die beiden so brav und lagen, nachdem ich fertig war, in einer ruhigen Ecke beim kuscheln. Nunja, nach ca. 2 Std. sind die beiden munter und beissen wie bekloppt an dem Gitter vom Käfig... Hab dann natürlich erst bemerkt, dass die Tür zu ist... ich se' aufgemacht und beide sofort aufs Klo gestürmt

Sind echt 2 süsse und 100% stubenreine Hasis! Möchte nicht wissen wie es wäre, wenn sie es nicht sind.
Anderes Thema ist Stress mit den Nachbarn...
Meine 2 haben seit ca. 1 Woche die Angewohnheit immer gegen 3 Uhr NACHTS (!) Alarm zu schlagen. Also die klopfen wie bekloppt auf die Spanplatte (Fundament des ganzen Käfigs).
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das knallt! Meine Freundin und ich , wir sitzen dann vor Schreck im Bett und lachen uns an so nach dem Motto "....die haben doch nen Knall die 2..." Ich denke es dauert nicht mehr lange und wir bekommen Probleme mit dem Vermieter oder den anderen Parteien im Haus :(
Ihr wollt Bilder von den 2 süssen sehen? Geht auf www.flecki-und-wuschel.de.vu