Ursprüngliche Ansicht darstellen: ich lach mich tot!!!!!!

kning
geschrieben am 06.09.2006 um 00:17 Uhr
Hallo; wollte eigentlich grad in die Heia, aber DAS muß ich euch noch schreiben!!!
Hab vorhin beim Ninchenkäfig-Saubermachen den letzten Rest vom Wiesenheu aus dem Fressnapf reingeschüttet. Hab nicht gemerkt, daß da ein kleines Probetütchen von so nem TROFU drin war (getrocknetes Gemüse). Auf einmal hör ich was an der Balkontür. Als ich rübersehe, sitzt da Wölkchen und scharrt mit den Füßchen auf dem Boden rum.
Beim genaueren Betrachten, bemerkte ich das Tütchen, daß er wohl vom Ställchen aus bis dahin geschleppt hatte. So nach dem Motto: hallo.... ich bekomm das nicht auf! Hilf mir!
Da konnte ich dann auch nicht anders und habs ihm gegeben.

Dani
geschrieben am 06.09.2006 um 00:36 Uhr
nanana...tanja....soll man das tun?????diese kleinen biester......tststsssssssssssss
Nici
geschrieben am 06.09.2006 um 14:35 Uhr
kning
geschrieben am 06.09.2006 um 18:17 Uhr
war nur so n kleines tütchen. wie blumensamen...
Giebschen
geschrieben am 29.11.2006 um 18:49 Uhr
Schlappohr
geschrieben am 16.08.2007 um 20:04 Uhr
hey...
mein hase ist echt etwas seltsam
eigentlich ist es kein hase mit schlappohren doch ab un zu hat er welche
doch das is nicht alles
anstatt das 2 ohren runter hängen, hängen sie immer abwechelnt runter
wenn ich dann das eine ohr runter drücke geht das andere automatisch hoch
ist das normal oder hat er eine kleine "behinderung"
sieht echt cool aus ;)
Fipsi4
geschrieben am 16.08.2007 um 21:53 Uhr
Hallo und !

Nein das ist eigentlich ganz normal das steht mal, mal hängts.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

LG Chantal

Achso hast du nur ein Kaninchen? Ein Kaninchen braucht unbedingt einen Partner!
Schlappohr
geschrieben am 17.08.2007 um 17:01 Uhr
mein bruder hat auch eins un das kommt so gut wie jeden tag vorbei und die spielen zusammen
Wolle
geschrieben am 17.08.2007 um 17:07 Uhr
Kaninchen müssen dauerhaft einen Partner haben...

Das ständige Hin - und Her macht Kaninchen auf Dauer aggressiv!!!
Schlappohr
geschrieben am 17.08.2007 um 19:14 Uhr
mein nini ist aber so sehr glücklich un bekommt täglich viel streicheleinheiten von mir un meinen eltern...und spielt öfters mit dem hund oder einer schildkröte...ich glaube ihm geht es so sehr gut
Cosmo
geschrieben am 17.08.2007 um 19:21 Uhr
Leckt ihr ihm denn auch die Ohren ab? Kuschelt ihr, wie Kaninchen untereinander? Sprecht ihr die gleiche Sprache? Nein!

Ein Kaninchen braucht unbedingt einen Patner, bitte rede mit deinen Eltern darüber.
Steffi
geschrieben am 17.08.2007 um 19:24 Uhr
Hallo Schlappohr

Ein Mensch oder eine Schildkröte können keinen Kaninchenpartner ersetzen. Kaninchen brauchen einen Partner mit dem sie Haken schlagen können und sich gegenseitig putzen und beschmusen können.
Auch ein Hund spricht nicht die selbe Sprache wie ein Kaninchen

Bitte denk nochmal drüber nach und schenke deinem Süßen einen Partner bzw eine Partnerin

Sylke
geschrieben am 17.08.2007 um 19:27 Uhr
Ich kann mich Cosmo und Steffi nur anschließen! Ein Kaninchen braucht ein artgleiches Tier, damit es glücklich ist!
Weißt Du eigentlich, dass Reptilien (Schildkröten) Krankheiten (z.B. Salmonellen) auf Kaninchen übertragen können?? Wie es sich andersum verhält weiß ich nicht!

Gruß Sylke
Schlappohr
geschrieben am 17.08.2007 um 20:56 Uhr
ich glaube ihr habt recht...ich habe gerade eben mit meinen eltern drüber gesprochen und wir fahren morgen ein zweites kaninschen kaufen...!
/wirdoof
Steffi
geschrieben am 17.08.2007 um 21:08 Uhr
Das finde ich richtig gut, dass du mit deinen Eltern darüber geredet hast. Schön, dass der Kleine jetzt eine Partnerin bekommt. Es ist doch ein kastriertes Böckchen, oder ?
TiTaHa39
geschrieben am 07.09.2007 um 07:38 Uhr
Hallo! Habe eben von dir und deinem Kaninchen gelesen. Die Tiere sind echt was tolles- man glaubt garnicht wie schlau sie sind und was sie alles können. Ich habe gestern meinen geliebten Schatz verloren. Er hieß Harry und war ein Kaninchen- Widder. Ich bin so traurig und vermisse ihn so. Er wurde am Magen operiert, gestern Abend rief dann der Tierarzt an das Harry es nicht überlebt hat. Ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll...
Heute Nachmitteg müssen wir ihn vom Tierarzt abholen. Er war wie ein Kind für mich...
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Tier, genießt die Zeit- es kann schnell zu Ende gehen.
Sabrina82
geschrieben am 07.09.2007 um 15:35 Uhr
Das tut mir sehr leid für dich . Ich fühle mit dir und drück dich fest